OZ Sommerräder, neue Matten, Amaturenbrettdekor - Corolla G6 - BILDER

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaG6, 23.02.2008.

  1. #1 CorollaG6, 23.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    So, nun möchte ich mal den Sommer einläuten. Bei uns waren es die Nacht 9°C und tagsüber 12°C und da dachte ich mir ich mache jetzt einfach mal die neuen Sommerräder drauf, mit der Hoffnung, dass das Wetter nicht mehr schlechter wird.

    Außerdem gabs die neuen Fußmatten fürs Autochen und das InnenraumDekor im Carbon Design

    Also ich muss sagen, mir persönlich gefällt alles richtig gut.

    Bin gerne für jegliche Kritik zu haben.Außer:
    "Jetzt muss er nur noch tiefer" ---> NEIN :-)
    "Ich hätte die Felgen größer genommen" ---> NEIN :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich hätt die felgen breiter genommen und noch 5 wochen gewartet mit dem drauf machen ;)
     
  4. #3 Bassdriver, 23.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    seh ich genauso..
     
  5. #4 CorollaG6, 23.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quatsch, da passiert doch jetzt nichts mehr.... Bin auch nicht unbedingt aufs Auto angwiesen. Von daher kann ich es auch notfalls stehen lassen, falls es ja nochmal richtig kalt werden sollte.
     
  6. #5 E12Driver, 23.02.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    und das im februar :D nicht schlecht ^^

    ich bin auch verdammt scharf darauf wieder mit 17 zoll rumzufahren, aber ich traue mich noch nicht so recht, die jetzt draufzuziehen
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wir wissen doch alle wie es ist wenn man was neues hat.... :D
     
  8. #7 Redfire, 23.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    jap... soll doch nochmal kälter werden und unter 6° sind die Winterreifen besser ;)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab meine Sommer jetzt seit Januar droben und es noch nicht einmal bereut und falls es doch schneit kommen eben die Winter wieder drauf, who care's ;) Hätte aber auch versucht die Felgen größer zu bekommen :]
     
  10. timber

    timber Guest

    nächsten samstag isses für mich auch wieder so weit :] endlich wieder supra fahren
     
  11. #10 SteveMcQueen, 23.02.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Was haben die OZ Felgen gekostet? Die gefallen mir!

    @Timber: Nächste Woche schon? Liegt doch noch der ganze Dreck auf der Straße. Hättest ja dann gleich im Winter fahren können.
     
  12. #11 Bezeckin, 23.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute auch Sommerreifen drauf gemacht, und gleich noch die Bremsen mit entlüftet...

    Aber naja, die Felgen sind geschmackssache.
     
  13. #12 spiderpig, 24.02.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Fahre schon seit 14 Tagen mit Sommerschuhen rum, wird auch nix mehr kommen...


    Die Felgen wollte ich früher immer für meinen P8, allerdings hätten 2 Nummern größer deinem Mädchen sicher gut getan...
     
  14. timber

    timber Guest

    welcher dreck? die haben hier vielleicht 1 mal gestreut diesen winter :D
     
  15. #14 E10_Liftback, 24.02.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Sieht super toll aus!!! :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  16. #15 SteveMcQueen, 24.02.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Da hast auch wieder Recht. Bei euch gibts ja kein Salz. :D
     
  17. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    die matten...sind von ebay? hab da zumindestens auch mal welche enddeckt.....wenn ja, qualitaet? verarbeitung?

    Hatte diesen "winter" erlich gesagt ueberhaupt keine Winterreifen drauf bin mit sommerreifen gefahren.....

    bei eis bringen dir Winterreifen auch nicht mehr......und schnee hatten wir hier erlich gesagt nur einen tag mal nen bisl......das erst im februar....da musste ich zum glueck erst spaeter weg.....so das schon gestreut war....
     
  18. #17 CorollaG6, 24.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Jop sind die von ebay... also Qualität ist 1a muss man sagen. Passform naja... Also sie passen, aber eben nicht so wie Originale ! Alles in allem aber ein sehr guter Kauf denke ich. Find das mit der Originalschrift eben schön passend zum Innenraum vom G6 mit dem Rot !
     
  19. #18 MR2Olli, 24.02.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Hätte die Felgen eine Nummer grösser genommen...und tiefer muss er auch noch.








    :D

    Scherz beiseite, SCHICK!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 24.02.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Genau die beiden Punkte, die du ausgeschlossen hast, hätte ich genannt. ;) :D
    Wirklich schick, wenn auch zu 99% Serie. ;)

    Auf jeden Fall ist deine Antenne sehr erregt. :D :P

    EDIT: Juhu, 1000 Beiträge, ich bin Kaiser! :D :D
     
  22. #20 CorollaG6, 24.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Antenne das ist ganz leicht zu erklären. Sobald ich sie nur eine Stufe nach unten stelle knallt sie bei 190 aufs dach und noch weiter unten passiert das natürlich früher ...Aber auf so ne kurze ohne Empfang hab ich kein Bock, und auf die ganz lange originale auch nicht. Naja so ists im Rallye-Style...:-)
     
Thema:

OZ Sommerräder, neue Matten, Amaturenbrettdekor - Corolla G6 - BILDER

Die Seite wird geladen...

OZ Sommerräder, neue Matten, Amaturenbrettdekor - Corolla G6 - BILDER - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...