OZ Racing Chrono Evolution ! Dringend !

Diskutiere OZ Racing Chrono Evolution ! Dringend ! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute Habe die Chance ein Satz OZ Racing Chrono Evolution 7x18 5x100/112 ET 35 zu kaufen. Fahre eine Toyota Celica T23 mit einen lochkreis...

1. celisk

celisk Mitglied

Hi Leute

Habe die Chance ein Satz OZ Racing Chrono Evolution
    7x18 5x100/112 ET 35 zu kaufen.

Fahre eine Toyota Celica T23 mit einen lochkreis 5/100 und ET 35 . Hat einer von euch zufällig ein Gutachten ? Weil auf der OZ HP ( http://www.oz-racing.de/ ) finde ich nichts davon und die felgen werden da auch nicht mehr angeboten. sind andscheinend auslaufmodelle und Oz bietet auch kein Gutachten auf download basis an und anrufen kann ich da auch nicht weil sie da nicht stehen haben. Kann einer Helfen ?

mfg stephan

2. Anzeige

3. Kenny

Kenny Mitglied

4. Hardy

Hardy Guest

OZ Deutschland GmbH
    Aspachstraße 2
    88400 Biberach
    Tel.: 07351 57437
    Fax.: 07351 57426
    info@oz-racing.de

Steht unter "Company". ;)

(Ups, war zu langsam.)

Thema: OZ Racing Chrono Evolution ! Dringend !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz crono 4x100 18 zoll et35 gutachten

,
  2. oz racing crono KBA

,
  3. OZ - Crono Evolution Gutachten Toyota

,
  4. oz crono evolution toyota celica
Die Seite wird geladen...

OZ Racing Chrono Evolution ! Dringend ! - Ähnliche Themen

1. Welches Racing Wheel? (F1 2019)

Welches Racing Wheel? (F1 2019): Hallo zusammen, da ich schon öfters mitbekommen habe, dass einige hier im Forum begeisterte Simulationsracer sind, stelle ich mir die Frage...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge

K-Sport / D2 Racing BigBrake Kit Bremsbeläge: Sucht noch wer für sein BigBrake Kit neue Bremsbeläge? Nur jetzt und nur solange Vorrat reicht mit 50% Rabatt!!!...
  4. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter: Suche dringend original Ölkühler für Toyota Corolla Liftback E10 1.6 GLI Schalter EZ12/92
  5. Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI

Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI: Suche dringend original Ölkühler Toyota Corolla Liftback 1.6 GLI Schalter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden