OZ-Felgen drauf bei T23

Diskutiere OZ-Felgen drauf bei T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Na endlich ! Nachdem ATU 1. vergessen hatte die Felgen zu bestellen, 2. vergessen hatte die Zentrierringe zu bestellen, 3. keine Metallventile...

1. #1 Predator, 30.07.2002
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Na endlich !

Nachdem ATU 1. vergessen hatte die Felgen zu bestellen, 2. vergessen hatte die Zentrierringe zu bestellen, 3. keine Metallventile mehr vorhanden waren,

habe ich jetzt doch die OZ Superleggera 17 Zoll Felgen auf meiner T23. TÜV war kein Problen, der Kerl kam, sah, fummelte an den Radläufen rum und trug ein.

Nix mehr von Bördeln oder Tachoangleichung gesagt, nach der Lektüre des Felgengutachtens wäre eine Tachoangleichung bei den von mir jetzt verwendeten 215/40HR17 auch nicht zu prüfen gewesen.

Während der Montage haben mich schon drei Leute angesprochen, was das für schöne Felgen wären. Ich fühlte mich gebauchpinselt.

Fotos folgen, werde heute bei einem Kumpel die Minnistickdigikammera quälen, wenn ich wieder uploaden kann stell ich die Fotos hier rein.

CU<br />Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Glückwunsch :P

4. Gast

Gast Guest

Wennde nich uploaden kannst -&gt; speedsta79@hotmail.com

bin gespannt

5. Hardy

Hardy Guest

So ging es mir auch damals mit meinen Superturismo. Werkstatt, TV, ADAC,... alle bemerkten, wie geil die Felgen aussehen. :)

Tja, die bekommen wohl nur Billigfelgen zu Gesicht.<br />Außerdem haben die OZ-Felgen einen schönen Lack.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ-Felgen drauf bei T23

Die Seite wird geladen...

OZ-Felgen drauf bei T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...