OZ Felgen auf neuem Yaris?

Diskutiere OZ Felgen auf neuem Yaris? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Leutz, mich plagt ein gewisses Problem, bei dem Gedanken ans Eintragen dieser Felgen --> OZ Michelangelo 8 7Jx17 Im Gutachten für die...

  1. #1 RealityMan, 11.12.2006
    RealityMan

    RealityMan Guest

    Hallo liebe Leutz,

    mich plagt ein gewisses Problem, bei dem Gedanken ans Eintragen dieser Felgen --> OZ Michelangelo 8 7Jx17
    Im Gutachten für die Alus gibts einen Punkt T80 der besagt:
    Reifen nur zul. für FZG mit zul. Achslasten bis 900 kg.
    Die Felgen sollen auf den neuen Yaris (XP9F)
    In meinem Fahrzeugschein steht, zul. Achsl. vorne /hinten 895/825 kg
    Habe ich nun die A-Karte gezogen, wenn ich sie schon bestellt habe?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    JA Richtig.

    Felge zulässig BIS 900kg

    Wenn deine Achslast mehr als 900KG wäre hättest du ein Problem.
     
  4. #3 RealityMan, 11.12.2006
    RealityMan

    RealityMan Guest

    Super, thx für die schnelle Antwort. Da hab ich wohl einen Denkfehler gehabt, wenn das natürlich so gemeint ist, dann passts ja. :]
     
Thema:

OZ Felgen auf neuem Yaris?

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen auf neuem Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...