OZ Felgen auf neuem Yaris?

Diskutiere OZ Felgen auf neuem Yaris? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Leutz, mich plagt ein gewisses Problem, bei dem Gedanken ans Eintragen dieser Felgen --> OZ Michelangelo 8 7Jx17 Im Gutachten für die...

1. #1 RealityMan, 11.12.2006
    RealityMan

RealityMan Guest

Hallo liebe Leutz,

mich plagt ein gewisses Problem, bei dem Gedanken ans Eintragen dieser Felgen --> OZ Michelangelo 8 7Jx17
    Im Gutachten für die Alus gibts einen Punkt T80 der besagt:
    Reifen nur zul. für FZG mit zul. Achslasten bis 900 kg.
    Die Felgen sollen auf den neuen Yaris (XP9F)
    In meinem Fahrzeugschein steht, zul. Achsl. vorne /hinten 895/825 kg
    Habe ich nun die A-Karte gezogen, wenn ich sie schon bestellt habe?

Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST21

ST21 Mitglied

JA Richtig.

Felge zulässig BIS 900kg

Wenn deine Achslast mehr als 900KG wäre hättest du ein Problem.

4. #3 RealityMan, 11.12.2006
    RealityMan

RealityMan Guest

Super, thx für die schnelle Antwort. Da hab ich wohl einen Denkfehler gehabt, wenn das natürlich so gemeint ist, dann passts ja. :]

Thema:

OZ Felgen auf neuem Yaris?

Die Seite wird geladen...

OZ Felgen auf neuem Yaris? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...