OZ Chronot HT 16x7 (schwarz matt) Komplett-Alufelgen mit Reifen

Diskutiere OZ Chronot HT 16x7 (schwarz matt) Komplett-Alufelgen mit Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete ein paar Chrono HT Alufelgen von OZ an! Sie haben die Größe 16x7 Zoll, sind schwarz matt eloxiert/ lackiert, Lochkreis 4x100...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Hallo Leute,

biete ein paar Chrono HT Alufelgen von OZ an! Sie haben die Größe 16x7 Zoll, sind schwarz matt eloxiert/ lackiert, Lochkreis 4x100 und werden samt Radnabenabdeckungen von OZ (aus Kohlefaser) und passenden Radschrauben, sowie Gutachten verkauft.
    Die Zentrierringe der Felgen lassen sich je nach Wagentyp austauschen, und sind für jedes Fahrzeug passend beinm Händler zu bekommen! Auf den Felgen sind Kumho Ecsta SPT Reifen montiert, laut DOT-Nummer wurden davon jeweils 2 in der KW35 bzw. 2 in der KW45 2008 hergestellt (siehe Bilder).
    Die Reifen weißen derzeit noch eine Profiltiefe von Gut 5mm auf, und können somit mindestens noch eine oder gar zwei Sommer gefahren werden.

Felgen samt Reifen waren bis letztes Jahr seit 2010 auf meinem mittlerweile verblichenen Toyota Corolla E10 verbaut, und nur im Sommer bewegt worden.

Sie wurden regelmäßig gesäubert und gepflegt, als auch auf der Vorderseite gewachst und versiegelt. Dies habe ich vor kurzem auch erst nachgeholt, damit der Käufer noch lange Freude an den Felgen hat!!

Bei INteresse bitte PN!!

Gruß, Christian.

Preisvorstellung 650EUR VHB - müssen abgeholt werden!!

Preis: 650 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OZ Chronot HT 16x7 (schwarz matt) Komplett-Alufelgen mit Reifen

Die Seite wird geladen...

OZ Chronot HT 16x7 (schwarz matt) Komplett-Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  5. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....