Oz Canova mit guten Reifen! Neuer Preis

Diskutiere Oz Canova mit guten Reifen! Neuer Preis im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich biete euch hier OZ Canova in der Größe 7x16 ET 37. Drauf montiert sind Goodyear Eagle F1 in der Größe 205/45 R16 die haben noch ca. 6mm...

1. #1 Ae86-Lover, 26.07.2010
    Ae86-Lover

Ae86-Lover Junior Mitglied

Hi

ich biete euch hier OZ Canova in der Größe 7x16 ET 37.
    Drauf montiert sind Goodyear Eagle F1 in der Größe 205/45 R16 die haben noch ca. 6mm Profil und haben die Dot 4807.

Die Felgen sind in einem guten Zustand haben keine Bordsteinschäden und sind dem alter entsprechend in einem guten Zustand. Einige kleine Steinschläge lassen sich nicht vermeiden.

Eine Felge hat leider einen Kratzer rundum den Stern. Siehe letztes Bild.

Preis: 600 € inkl. Versand. (letzter Preis)

Gutachten ist dabei für: Carina II T17, Celica T16 T18, Corolla E10 E11 E12, MR2 W3, Paseo L5, Yaris P1 XP9, Yaris Verso P2

und noch diverse andere Autos, bei Fragen einfach fragen! :D

Uploaded with ImageShack.us

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oz Canova mit guten Reifen! Neuer Preis

Die Seite wird geladen...

Oz Canova mit guten Reifen! Neuer Preis - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...