OZ Canova 17" zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von skamp, 13.02.2012.

1. skamp

skamp Mitglied

Hallo,

auf Grund einiger Neugestaltungen meines Wagens trenne ich mich
    nun von meinen original italienischen OZ Canova 17" Leichtmetallfelgen.

OZ steht nicht nur für Qualität und Design sondern auch für Exklusivität.
    Der Satz ist nur drei Sommer auf der Straße gewesen und die Felgen sehen daher noch top aus!
    Die Felgen weisen lediglich minimale Gebrauchsspuren auf,
    wie etwas Bremsstaub auf einer der Felgen der sich aber mit etwas Geduld entfernen lässt.
    Natürlich haben die vier Felgen keinerlei Boardsteinschäden oder ähnliches wie Ihr auch auf dem Bild sehen könnt.
    Weiterhin sind sie mit einem hochwertigen Metallventil versehen um die Optik abzurunden!

Der Neupreis lag bei ca. 1100,- Euro (ohne Metallventile) und diese Felge wird mitlerweile nicht mehr produziert. Ich biete also ab 500,- VB viel Exklisivität auf der Straße, schlagt zu!

Technische Daten: Lochkrei: 100
    Lochzahl: 4
    Größe: 17 Zoll
    Felgenbreite: 7 J
    Reifenbreite: 205
    Einpresstiefe: 37
    Leichtmetall: Aluminium glanz schwarz lackiert / Fronten poliert
    Gutachten ist im Lieferumfang enthalten.

Montierbar auf vielen Toyota,Suzuki, Mazda, Subaru, Kia, Hundai und Daihatsu

Sonstiges: Versand ist Möglich jeder eher ungern. Selbstabholer oder entgegenkommen stellen kein Problem dar. Abhol- / Ausgangsort: Pforzehim, BW

Bei Interesse lasse ich euch natürlich gerne weitere Bilder zukommen oder andere Infos!

Beste Grüße
    Chris

Preis: 500,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skamp

skamp Mitglied

Anbei noch drei Bilderchen:

Thema: OZ Canova 17" zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oz canova 17 zoll

Die Seite wird geladen...

OZ Canova 17" zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]