Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20

Diskutiere Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, da es ja wieder warm ist würde ich gerne wieder meine Oxigins auf meine Celi ST202 machen. Nachdem ich aber die letzte Saison durchweg ohne...

  1. #1 PfungschterBier, 20.04.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo,
    da es ja wieder warm ist würde ich gerne wieder meine Oxigins auf meine Celi ST202 machen. Nachdem ich aber die letzte Saison durchweg ohne Tüv gefahren bin, weil die mir keiner eintragen wollte, will ich warten bis jemand mir vielleicht helfen kann.

    Die besagten Felgen haben die Größe 8x18 Zoll mit 225/35/18 Reifen. Für die Felgen existert ein Gutachten, in welchem aber die Reifen Kombo nicht aufgeführt ist. I
    Hier fahren doch die meisten Celi T20 Fahrer mit einer solchen Kombo, wie habt ihr die eingetragen bekommen?
    Kennt jemand einen Tüv wo es weniger Probleme damit gibt? Scheint hier in Hessen ein Problem zu sein, trotz eines Gutachtens.

    Gruß das "Bier" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PfungschterBier, 27.04.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    *schieb* Hallo, wo seid ihr, ihr T20 Fahrer?
     
  4. #3 PfungschterBier, 17.05.2010
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hiiiilfe?! :(
     
Thema:

Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20

Die Seite wird geladen...

Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...