Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20

Diskutiere Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, da es ja wieder warm ist würde ich gerne wieder meine Oxigins auf meine Celi ST202 machen. Nachdem ich aber die letzte Saison durchweg ohne...

1. #1 PfungschterBier, 20.04.2010
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo,
    da es ja wieder warm ist würde ich gerne wieder meine Oxigins auf meine Celi ST202 machen. Nachdem ich aber die letzte Saison durchweg ohne Tüv gefahren bin, weil die mir keiner eintragen wollte, will ich warten bis jemand mir vielleicht helfen kann.

Die besagten Felgen haben die Größe 8x18 Zoll mit 225/35/18 Reifen. Für die Felgen existert ein Gutachten, in welchem aber die Reifen Kombo nicht aufgeführt ist. I
    Hier fahren doch die meisten Celi T20 Fahrer mit einer solchen Kombo, wie habt ihr die eingetragen bekommen?
    Kennt jemand einen Tüv wo es weniger Probleme damit gibt? Scheint hier in Hessen ein Problem zu sein, trotz eines Gutachtens.

Gruß das "Bier" ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PfungschterBier, 27.04.2010
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    *schieb* Hallo, wo seid ihr, ihr T20 Fahrer?

4. #3 PfungschterBier, 17.05.2010
    PfungschterBier

PfungschterBier Mitglied

Fahrzeug:
    Hiiiilfe?! :(

Thema:

Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20

Die Seite wird geladen...

Oxigin Radtyp 10 - Lexon auf Celi T20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  4. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!
  5. Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?

Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, mit der ich im Moment nicht weiterkomme. Es geht um den Corolla, Bj. 2006, meines...