Owners Celi endlich fertig (fast)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von T23Owner, 14.05.2004.

  1. #1 T23Owner, 14.05.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nach nun gut 2 Jahren als "T23Owner" (bis lang im fast originalen Zustand) darf ich nun endlich auch mal meine Kleine im neuen Look präsentieren.
    Vorab aber erstmal ein rießiges DANKE an das Toyota Autohaus Karl-Heinz Müller GmbH in Zwickau ( für den Umbau verantwortlich ), an Asha´man der für den Import des Kaminari Kits verantwortlich ist und natürlich an meinen Freund Samson992 der mich freundlicher Weise immer zwischen meinem Wohnort und Zwickau hin und her gebracht hat. :] :]

    Hier mal kurz die einzelnen Parts die verbaut wurden:

    -orig. Kaminari Bodykit
    -Heckspoiler vom US-Modell
    -Postert Heckscheibenblende
    -Felgen: Autec Delos in 8,5x18 ET35 und 225/35/18 Reifen
    -KW-Gewindefahrwerk
    -Whiteline Domstrebe
    -Eigenbau Lufthutze von unserem Scholle :D
    -One Two Pipe Halbanlage ab Kat mit 2x103mm Endrohren
    -Goodridge Stahlflexbremsleitungen
    -TYC Rückleuchten in rot (bekomme ich in Bitburg erst noch)

    Vieles ist noch geplant wie z.B. Lackierungen im Innenraum an andere Felgen, aber ich finde so kann man sich erstmal sehen lassen.

    Genug der Worte.....

    PS: Bitte ehrliche Meinungen und Kritik ist auch gerne gesehen bzw. gelesen! :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr Bilder gibts dann nach dem Treffen morgen in Bitburg! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 14.05.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Das bodykit sieht ja echt übelst geil aus
     
  4. #3 Scholle, 14.05.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    bis auf die Sch..ß ? Lufthutze :D sieht es Klasse aus :]
     
  5. #4 DJBlade, 14.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, ein Gutes Lebensmittel :D
     
  6. #5 CELINATOR, 14.05.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es gibt nicht viele T23 die mir gefallen aber diese sieht edel aus. :]
     
  7. #6 Bassdriver, 14.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sau geil. :] :respekt

    Man sieht auch schön den Unterschied zwischen SIg und Bilder
     
  8. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Sieht wirklich gut aus
     
  9. #8 LordNibbler, 14.05.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow
    saaaaaaaaaaahne
    bist bestimmt der einzige mit diesem body

    was isn mit dem Toyota Autohaus Müller Zwickau, machen die bestimmte Dinge die andere AH's nicht machen??? Würd mich über Infos freuen.
     
  10. #9 Slowrider, 14.05.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr gut und brav gecleant :] :respekt
     
  11. roob

    roob Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vorne weg, ich magdie t23 im allgemeinen überhaupt nicht...

    mein erster eindruck war, hmm von schräk hinten sieht die ja aus wie nen opel astra b coupe :D

    so, also ich find die lufthutze ja wohl mal übelst geil zur front!!! eine linie, keine krummen lininen oder so, ich finds geil :D

    also die front, von schürze, kühler, motorhaube find ich ja mal echt gelungen :) das sieht echt schön aus.

    überhaupt sieht deine t23 ja mal wirklich cool aus, aber mach bitte diese blöde url wech, das errinert echt nur an billig prollo tuning und golfs mit pioneer aufschrift... und das is bei dir ja nun überhaupt nich der fall!!!

    ahso m3 spiegel stünden deiner celi bestimmt erste sahne :)

    ansonten würde ich noch sagen bei der heckschürze, da fehlt irgendwie das gewisse etwas..... in der mitte...das sieht so, naja, leer schon, aber gecleaned auch nich mit den kanten.....


    alles in allem, GEILE KARRE :)
    so ziemlich die erste t23 die mir wirklich gefällt :)

    p.s.: in der reifengröße geht noch einiges :D :D :D :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 15.05.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tip Top.

    Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig :]
     
  13. #12 MichBeck, 15.05.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Super! Schöne runde Sache! :]

    Um meinem Vorredner mal zu widersprechen:

    Schriftzug find ich ok. So ein par Dinge wie Kleine Aufkleber von Tuningherstellern auf Türen oder Kotflügeln find ich zum Teil wirklich auch schön.

    Dagegen M3 Spiegel.... :(

    Nee, die gefallen mir nur an den wenigsten Autos und die Spiegel der T23 sind sehr schön.
     
  14. #13 luigi_nintendo, 15.05.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das Kaminari Kit ist für mich eh das schönste im Sinne von eleganteste Kit für die Celica. Hätte ich ne T23, sie hätte das Kaminari Kit dran.
    Das Veilside Kit finde ich zwar geil, aber das Kaminari Kit ist einfach nur schön und paßt in meinen Augen am besten zur Linie der T23.
    Den Heckspoiler vom USA Modell kannte ich nicht. Ich finde, der paßt.
    Leider kommt die Auspuffanlage nicht so zur Geltung, finde ich.
    Ansonsten ein sehr schöner Wagen, der richtig gelungen ist.
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    100 % agree ! Der Kit ist wirklich der schönste für die T23. Aber irgendwie müßt deine Celi noch etwas tiefer. Auf dem Bild in deiner Sig sieht sie tiefer, um nicht zu sagen perfekt tief, aus !

    mfg Eric
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Sieht super aus.. gefällt mir! :] An der Karre muss man wohl auch nicht viel machen, bis er stark aussieht.. :D :D
     
  17. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Da kann ich mich nur anschließen! Echt gelungenes Auto! Am Besten gefällt mir die Frontstoßstange! :]
     
  18. #17 king_dingeling, 15.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht wirklich gut aus :] Aber fast ein wenig zu brav !
     
  19. #18 Whitestar, 15.05.2004
    Whitestar

    Whitestar Guest

    kannst die Celi nicht noch etwas runterschrauben? :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 StudeBaker, 15.05.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich noch sage?

    :applaus Super Elegant - Schön clean - Top Bodykit - rundum gelungen :applaus

    Achja, und super Felgenwahl!!! :D
     
  22. #20 crypto612, 15.05.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ok deine t23 ist schon mal saugeil da möchte ich niemanden wiedersprechen ..

    ABER kann es sein, dass man zum orginallack und zur neu lackierten front nen kleinen unterschied sieht ?? außerdem muss sie noch so 1 bis 2 cm runter ... aber echt super die kleine müssen uns doch mal treffen .. heute zb. wäre toyota treffen in nbg
     
Thema:

Owners Celi endlich fertig (fast)

Die Seite wird geladen...

Owners Celi endlich fertig (fast) - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  3. Toyota Corolla Owners Workshop Manual

    Toyota Corolla Owners Workshop Manual: Verschenke (eventuell gegen ein cooles, seltenes Schlüsselband) mein Owners Workshop Manual von Haynes für Toyota Corolla (fwd) 1983-1987 Versand...
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...