OWL Motorvorwärmung im Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Slowmoo, 01.10.2016.

  1. #1 Slowmoo, 01.10.2016
    Slowmoo

    Slowmoo Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 2,4L Executive
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob sich jemand schon ein OWL1 oder so in einen Avensis T25 eingebaut hat.
    Geht das dort überhaupt wenn man die Klimaautomatik hat. In meinem letzten Fahrzeug (A4 Avant B6) habe ich von Defa das Vorwärmsystem genutzt. Leider wird da nur das Öl vorgewärmt. Was ewig dauert und kaum merkbar ist. Bei meinem 2.4 L würde ich gern das Kühlwasser direkt erwärmen.:D

    Schönes Wochenende euch allen. :hurra
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.10.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
Thema:

OWL Motorvorwärmung im Avensis T25

Die Seite wird geladen...

OWL Motorvorwärmung im Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...