Outlook Problem

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Brachypelma83, 12.01.2013.

  1. #1 Brachypelma83, 12.01.2013
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Ich habe mir kürzlich einen neuen Laptop gekauft und bekomme seit dem folgende Fehlermeldung bei jedem Start angezeigt:

    [​IMG]

    Komischerweise hab ich das Problem auf meinem Desktop PC nicht. Selbes Mailkonto (o2online), selbe Outlookversion. Hat jemand ne Ahnung woher das kommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel, 13.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hast du evtl bei deinen servereintrag /http:// mit eingetragen? wenn ja mal wegmachen nur den server selbst hinschreiben.(posteingan/ausgang)

    ist zwar nicht genau die gleiche meldung die ich mal hatte aber evtl das gleiche prob
     
  4. #3 Brachypelma83, 13.01.2013
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Nee, das wars leider nicht. :(
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Der Name im Zertifikat weicht von dem ab, den Du in Deinem Outlook-Profil eingetragen hast. Versuch mal einen Export der Einstellungen auf Deinem Desktop und einen Import der Einstellungen auf dem neuen Gerät. Wie es geht steht hier: http://www.office-loesung.de/ftopic290272_0_0_asc.php
    Dann hast Du die gleichen Einstellungen auf beiden Geräten; wenn es dann immer noch nicht geht, ist Dein Zertifikatsspeicher auf dem neuen Gerät unterschiedlich zu dem auf dem anderen Gerät.
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Kann auch sein dass hier ein selbstsigniertes SSL-Zertifikat im Einsatz ist - also bös gesagt ein selbst gebautes. Diese sind zwar technisch eigentlich gleich sicher - aber eben nicht "offiziell" ausgestellt.

    Wenn du sicher bist dass du alles richtig konfiguriert hast - würde ich mir da keinen Kopf darüber machen.

    Wenn du dort "Zertifikat Anzeigen" klickst, müsstest du irgendwo sagen können dass du diesem Zertifikat immer vertrauen willst.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Stimmt, wäre eine der nächsten Fragen gewesen ... ;)
     
  9. #7 Brachypelma83, 21.01.2013
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Habs jetzt hinbekommen. Als Posteingangsserver hatte ich pop.o2online.de angegeben anstatt pop3.o2online.de. Da hat zwar alles funktioniert aber der Name stimmte halt nicht mit dem aus dem Zertifikat überein und deswegen hat er gemeckert. Da muss man erst mal drauf kommen. :D
     
Thema:

Outlook Problem

Die Seite wird geladen...

Outlook Problem - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...