outlook 2010 problem...kennt sich wer aus?

Diskutiere outlook 2010 problem...kennt sich wer aus? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; hallo zusammen, ich hab auf dem neuen rechner nun outool 2010..alles schon konfiguriert. nun gibts ja die tolle neuerung, dass outook nur noch...

  1. #1 Authrion, 16.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hallo zusammen,

    ich hab auf dem neuen rechner nun outool 2010..alles schon konfiguriert.
    nun gibts ja die tolle neuerung, dass outook nur noch die dateien anzeigt, die auch auf dem server
    meines email postfachs liegen...wusste ich nicht.

    total bescheuert ist, dass mails, die ich bei web.de lösche, auch im outlook gelöscht werden...warum?
    ....weil web.de nur 12mb speicher bietet!

    nach 3 tagen is das ding voll...und ich kann die mails in outlook nicht speichern, wie es früher mit pop3 ging.

    hat da jemand nen plan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 16.09.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Für mich hört sich das spontan danach an, dass Outlook zur Synchronisierung IMAP verwendet. Damit bleiben Server und dein Outlook immer synchron.

    Geh einfach zu den Kontoeigenschaften und mach die Einstellungen von Hand. Outlook 2010 kann problemlos mit POP3 umgehen. Man muss es ihm bei manchen Mailkonten eben nur von Hand beibringen, da die aktuellen Verbindungseinstellungen zu deinem Postfach mittlerweile von Microsoft-Servern geladen werden. Such einfach bei Web.de nach den passenden Einstellungen und dein Problem sollte der Vergangenheit angehören.
     
  4. #3 Authrion, 16.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    danke..ich habs hinbekommen. outlook hatte sich automatisch konfiguriert..und imap verwendet.
    habs nun auf pop3 umgestellt und es funktioniert!
     
Thema:

outlook 2010 problem...kennt sich wer aus?

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 problem...kennt sich wer aus? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...