outlook 2010 problem...kennt sich wer aus?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Authrion, 16.09.2011.

  1. #1 Authrion, 16.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hallo zusammen,

    ich hab auf dem neuen rechner nun outool 2010..alles schon konfiguriert.
    nun gibts ja die tolle neuerung, dass outook nur noch die dateien anzeigt, die auch auf dem server
    meines email postfachs liegen...wusste ich nicht.

    total bescheuert ist, dass mails, die ich bei web.de lösche, auch im outlook gelöscht werden...warum?
    ....weil web.de nur 12mb speicher bietet!

    nach 3 tagen is das ding voll...und ich kann die mails in outlook nicht speichern, wie es früher mit pop3 ging.

    hat da jemand nen plan?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 16.09.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Für mich hört sich das spontan danach an, dass Outlook zur Synchronisierung IMAP verwendet. Damit bleiben Server und dein Outlook immer synchron.

    Geh einfach zu den Kontoeigenschaften und mach die Einstellungen von Hand. Outlook 2010 kann problemlos mit POP3 umgehen. Man muss es ihm bei manchen Mailkonten eben nur von Hand beibringen, da die aktuellen Verbindungseinstellungen zu deinem Postfach mittlerweile von Microsoft-Servern geladen werden. Such einfach bei Web.de nach den passenden Einstellungen und dein Problem sollte der Vergangenheit angehören.
     
  4. #3 Authrion, 16.09.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    danke..ich habs hinbekommen. outlook hatte sich automatisch konfiguriert..und imap verwendet.
    habs nun auf pop3 umgestellt und es funktioniert!
     
Thema:

outlook 2010 problem...kennt sich wer aus?

Die Seite wird geladen...

outlook 2010 problem...kennt sich wer aus? - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...