Outdoorkarting in Büren *Terminupdate*

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von rubia, 24.08.2006.

  1. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hallöle zusammen

    Es wurde ja beim letzten Kartfahren in Krefeld schon mit einigen Leuten drüber gesprochen und ich wollte nun mal hören wie gross das tatsächliche Interesse ist.

    Es geht sich um folgendes :D

    Da karten ja hier recht beliebt ist und stets diegleiche Strecke langweilig ist, haben wir uns überlegt doch mal etwas neues auszuprobieren - und zwar Outdoorkarting auf fast 1000 m Streckenlänge.

    [​IMG]

    Wir selber haben die Strecke schon gefahren und es gab durchweg positive Kritik.

    Um noch kurz was zu den Karts zu sagen ...

    ... die ganz normalen Leihkarts haben 8,5 PS mit Spitze ca. 70 km/h
    ... die ebenfalls vorhandenen Rennkarts 28 PS
    ... Twin-Karts mit 6,5 PS

    Und ja, Kinderkarts gibts auch :D

    Ok, nun zu den Preisen - meiner Meinung nach recht human.
    Beziehe mich direkt mal auf das Wochenende.

    Für die 8,5 PS Karts bezahlt man 11 Euro für 10 Minuten ... aber es gibt nen recht gutes Gruppenangebot und ich denke, wenn man mit ner entsprechenden Zahl von Leuten kommt kann man den Preis vielleicht noch was drücken.
    Ab 10 Leuten (oder mehr) bezahlt man für eine Stunde inkl. zehn Karts 360,- Euro und hat ne seperate Zeitauswertung mit Rennleitung.

    Es ist ebenfalls möglich ein richtiges kleines Rennen mit Warm-Up, Qualifying und Rennen zu buchen. Hierzu gibts dann Pokale, Urkunden, usw. und man kann nen kleines Catering dabeibuchen - Preise hierfür müssen jedoch individuell angefragt werden und richten sich nach der Personenzahl.

    Hm, was noch ?(
    Glaub das waren die Eckpunkte - für mehr Infos einfach mal hier klicken.

    Werd jetzt einfach mal ein paar Daten in eine Umfrage packen, um überhaupt erstmal zu sehen ob Interesse besteht - danach kümmer ich mich wenn um den Rest.
    Vorschläge zu Terminen werden gern angenommen :D

    So long, Saskia



    Da ich irgendwie keine Umfrage anhängen kann, mach ich mal ne Liste *grml*

    1. Sonntag, den 17.09.2006
    2. Sonntag, den 24.09.2006
    3. Samstag, den 07.10.2006
    4. Sonntag, den 08.10.2006
    5. Samstag, den 14.10.2006
    6. Sonntag, den 15.10.2006
    7. Samstag, den 28.10.2006
    8. Sonntag, den 29.10.2006
      [/list=1]

      Termine stehen aber noch etwas unter Vorbehalt, da ich noch keine Ahnung habe wie ich im September arbeiten muss.
      Von mir aus können wir auch nen ganzes WE rausmachen :D

      Muss ja sowieso erstmal die Resonanz abwarten ... von mir aus kanns auch später werden, aber ich weiss nicht was das Wetter dann sagt :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 24.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ganzes WE
    Ich plane mal für Tina und für mich eine Übernachtung bei Dir ein ;)
    Damit schon mal vor Resavier ist

    Wegen den eigentlich wirklichen Termin muß ich mal mit Tina reden ;)
    Interesse besteht aber von meiner Seite aus ;)
     
  4. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann mach das mal und poste dann, übernachten ist kein Problem - aber von dort bis zu mir sinds auch noch nen paar Kilometer ;)
     
  5. #4 Torsten-T25, 24.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: Outdoorkarting in Büren

    Sonntag, den 17.09.2006 ... DABEI!
    Sonntag, den 24.09.2006 ... DABEI!
    Samstag, den 07.10.2006 ... nicht dabei
    Sonntag, den 08.10.2006 ... DABEI!
    Samstag, den 14.10.2006 ... nicht dabei
    Sonntag, den 15.10.2006 ... nicht dabei (Phantasialand!)
    Samstag, den 28.10.2006 ... nicht dabei
    Sonntag, den 29.10.2006 ... nicht dabei

    Gelegenheit zum Pennen können wir auch anbieten (ca. 30min. von der Kartbahn entfernt)
     
  6. #5 Bobbele, 24.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Outdoorkarting in Büren

    Ahmmmmm DITO, könnte passen :D
    Gelegenhei wäre dann bei euch?
    Dürfte Anka mit?
    Bei Rubia ist das ja so ne Sache ;) mit Thema Hund.
     
  7. #6 Torsten-T25, 24.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    RE: Outdoorkarting in Büren

    wir ham zwei katzen ... :(
     
  8. #7 Bobbele, 24.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    RE: Outdoorkarting in Büren

    Anka hat mit Katzen kein Problem. Sie kann sich auch benehmen :D
    Na ja... Notfalls muß Anka im Auto schlafen :rolleyes:
     
  9. #8 Torsten-T25, 24.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    von wann bis wann wollt ihr denn dann hier pennen? sind am 7.10. auf raabs stock-car-challenge und in so fern auch nich zuhause ...
     
  10. #9 Bobbele, 24.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na......... nur eine Nacht, wobei ich das wie gesagt erst noch mit Tina abklären muß.
    Mach mal dein ICQ an :P
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ihr solltet vielleicht auch erstmal abwarten, ob überhaupt genügend Leute zusammenkommen und wann das dann sein wird ;)
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    RE: Outdoorkarting in Büren

    1000 km sind mir ein bisschen zuviel. Dass schaft man nicht in eine Stunde. :rolleyes: :D
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Outdoorkarting in Büren

    Schade, hab dich doch bisher nur zweimal kurz gesehen ... wobei, hierher kommen recht viel Niderländer zum Uralub machen :D
     
  14. #13 Torsten-T25, 25.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    sie hats immer noch nich gesehen :D
     
  15. #14 Bobbele, 25.08.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Frau halt :D :D :D
     
  16. #15 versoD4D, 25.08.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    sehr viel intertesse ...aber grad kein terminplan da ;) ...september is blöde aber oktober denk ich sollte gehn
     
  17. #16 Onkel Jojo, 25.08.2006
    Onkel Jojo

    Onkel Jojo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Habe ebenfalls Interesse. :]
     
  18. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Habt Nachsicht, bin kurz vorher erst von Arbeit gekommen :rolleyes: - meine 1000 Meter :D
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    RE: Outdoorkarting in Büren

    Wo denn? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Outdoorkarting in Büren

    Winterberg :] aber back to topic ...
     
  22. #20 Torsten-T25, 26.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    in niedersfeld is auch ne bahn .. knapp vor winterberg ... da treiben sich auch nur käsköppe rum :)
     
Thema:

Outdoorkarting in Büren *Terminupdate*

Die Seite wird geladen...

Outdoorkarting in Büren *Terminupdate* - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE

    Zweiter Versuch (Kart in Büren) UPDATE: Da es letztes Jahr ja irgendwie nicht hingehauen hat, starte ich nun wieder mal nen Versuch im Bezug auf das Kart fahren in Büren. Letzter Sonntag...