Out of bounds Photochop Stil: Kids AE86

Diskutiere Out of bounds Photochop Stil: Kids AE86 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier, checkt das mal und sagt obs euch gefällt: Von so hier: Copyright Bild Optik-Designz.de [IMG] Auf so hier: [IMG]

  1. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hier, checkt das mal und sagt obs euch gefällt:



    Von so hier: Copyright Bild Optik-Designz.de

    [​IMG]













    Auf so hier:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 24.07.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geil :] :] :]
     
  4. #3 paseo_rulez, 24.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Geil! --> Mein neues Hintergrundbild

    Das Einzige, was mich nicht so gefällt ist der Text (Kids AE86). Könnte man stylischer machen, sieht so "billig" aus
     
  5. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @celibrio Danke! :bier:


    Ich hätte es mit felt marker schreiben sollen und dann scannen, ich weiss. :( Mach ich morgen nochmal. Tob dich aus:


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geile Idee. :] :] :]
     
  7. #6 buck2203, 24.07.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Ja die Idee ist ja nicht schlecht, aber mir persönlich gefällts nicht!
     
  8. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    geiles bild mein Bruder.. schrift passt nicht und der motor im hintergrund ist leider ein 16 und och habe einen 20v .. das geht ja mal nicht :-)

    ansonsten Fett!!!!


    mach mal ein im Retro style mit Moto: you kill it we grill it!
     
  9. #8 paseo_rulez, 24.07.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Find leider den Schriftzug im Netz nicht, den ich im Kopf hab und n Shop-Programm hab ich auch nicht :(
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sehr geiles Bild :] :]
     
  11. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0

    Ich seh gar keine keine Schrift? :D :D :D

    Ich hab nichts gefunden zum 20V. Schick mir was für den Hintergrund.


    Das Roadkill Cafe Bild mach ich auch morgen, das gibts ja schon ich mach dann nur dein Namen rein.
     
  12. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Sach an, was gefällt nicht?
     
  13. #12 Speedfreak, 24.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hab mal was gebastelt :D

    [​IMG]

    Und noch eins

    [​IMG]
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 KleinerEisbaer, 25.07.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was mich bei den kontrastreichen bildern stört ist das blaue im nummernschild, würde ich so machen wie in den grauen bildern.

    schrift is auch nich mein fall. das rot auch nicht so knall rot sondern mehr dunkler
     
  16. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    0
    es gab mal das 20V blacktop handbuch online, leider find ichs im netz nimma...
    ...sollten aber genügend hier im forum lokal haben...
    ...da sind die explosionszeichnungen vom 20V drinnen... :D
     
Thema:

Out of bounds Photochop Stil: Kids AE86

Die Seite wird geladen...

Out of bounds Photochop Stil: Kids AE86 - Ähnliche Themen

  1. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

    Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  5. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

    Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...