Ounderground-Design

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer_Nr1, 15.02.2003.

  1. #1 Celicafahrer_Nr1, 15.02.2003
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Was meint ihr? Dieht die Front vom Oundergroundkit nicht besser aus als der den ich drauf habe????
    Bin am überlegen ob ich nicht die Front raufgeben sollte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 15.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    mal ganz ehrlich, mir gefällt jeder andere Verbau besser als deiner!
    Sieht so übertrieben aus.

    Aber vielleicht liegts nur an der Farbe, und der Tatsache das du keine gescheiten Felgen drauf hast.

    Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.

    Ach ja, hast du Bilder von der anderen Front?
     
  4. #3 Hagbard23rd, 15.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    die heckleuchten sehen ein wenig deplaziert aus, aber ansonsten find ich's eigentlich ganz cool! aber geschmäcker sind ja verschieden.

    und ein bild von der "ounderground Frontschürze" wäre hilfreich!
     
  5. #4 Christian W, 15.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Stell mal ein Bild von der FRont rein, damit man besser vergleichen kann.
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefallen beide nicht :(
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    One picture:

    [​IMG]
     
  8. #7 martin@st165, 15.02.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    die Ounderground ist schon vieeellllllllllll besser! 8)
    Aber dann passt der Rest überhaupt nicht dazu!
     
  9. #8 Smeagol, 15.02.2003
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So muss eine schöne T18 aussehen, gell CHRIS :D
     
  10. Daron

    Daron Guest

    :rolleyes: die onderground ist derb . gefällt mir gut
     
  11. #10 Toyoxli, 15.02.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich finde deine Front sieht sau GIERIG aus!


    Gruß Toyoxli!
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Die onderground sieht spitze aus,bei deiner hab ich am anfang gedacht das es ein mazda 323bg ist,die rücklichter find ich cool,Meine meinung :]
     
  13. #12 Christian W, 15.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also die Ounderground gefällt mir besser, aber so richtig passt keine der beiden zur Celica find ich.
     
  14. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    also so wie auschaut bin ich der einzige den der übertriebenen amistyle gefällt mit fetten heckspoilern und extremen schürzen aber ich muss sagen erebuni kit is um einiges geiler!!! da sind ma de anpasskosten egal! ich bleib bei erebuni!!! scheiss drauf ich leb nur einmal! :O
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wenn schon das Style, dann den originalen Veilside Kit für die T18. Gibts leider nicht mehr und der von Erebuni sieht im Detail anders aus.
     
  16. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    aber die zeichnung auf der seite is uiiiiiiiiii sauuu geil!!!

    Vergleich:
    Onderground kit
    [​IMG]
    Erebuni kit
    [​IMG][​IMG]
     
  17. #16 mr2fahrer, 15.02.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Front von Onderground sieht ziemlich beschissen aus!:tdw
    Wennst Dir die Front von der Seite ansiehst siehst Du daß es bloß die Originale mit ner Lippe unten dran ist! X(
    Und dann noch diese aufgesetzte Hutze!
    Das einzig geile sind die Seitenschweller!
    Mach mal Bilder von Deiner Front mit eingebautem Motor dann sieht die ganze Sache schon etwas anders aus!Vor allem um ein gutes Stück tiefer!:gap


    [​IMG] [​IMG]
     
  18. #17 AnotherT19Driver, 15.02.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner meinung nach sieht die onderground (die an der blauen) um welten besser aus als die, die du dran hast....wie gesagt, meine meinung.

    passt einfach viel, viel besser zur grundform der celi.

    Mfg!
     
  19. #18 Celicafahrer_Nr1, 15.02.2003
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    @Martin@st165:
    Wir zwei brauchen ja wohl nicht mehr weiterreden.
    Ich sag nur st 165 original.Aber wie du schon gesagt hast geschmäcker sind SEHR verschieden!!!!!!Du solltest mal anfangen umzubauen um mit mir zu diskutieren. :D
    @Christian W:
    Du solltest auch mal bei einer Meinung bleiben und dich nicht immer den anderen anschliessen!!! :(
    @Mr2fahrer:
    Ja du hast recht. draufgekakt und drauf geschissen!!!! :rolleyes: :
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 15.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    behalt deine front! basta. underground is zu "normal" wenn ich mir den rest von deiner kiste anseh...
     
  22. #20 Celi - Freak, 15.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wenn du auf EXTREM stehst, dann bleib bloß bei deiner Front. Die andere ist dafür zu steno würde ich meinen. Ich finde die T 18 ohne alles etwas besser, aber ein HINGUCKER ist deine Celi auf jeden Fall:cylon
     
Thema:

Ounderground-Design

Die Seite wird geladen...

Ounderground-Design - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  2. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  3. Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 )

    Neues Design / Outfit gesucht für die RSOutfit ( Corolls E11 ): Ich habe zwar momentan mehrere Baustellen am start. Aber seitdem die RS wieder bei mir vor der Haustüre steht bin ich auf der Suche nach einem...
  4. MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22

    MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22: Diese MS design Scheinwerferblenden würde ich brauchen, finde sie jedoch weder bei Seiten wie TRC Tuning oder anderen Seiten/Firmen. Mittlerweile...
  5. Suche Satz 15" TTE 70535 Felgen im 9 Speichen Design

    Suche Satz 15" TTE 70535 Felgen im 9 Speichen Design: Hallo, suche einen kompletten Satz TTE 70535 ET 35 Lochkreis 4x100 in gutem Zustand, es handelt sich um die TTE Felge mit dem 9 Speichen Design:...