OTP Edelstahlanlage

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ben123, 22.04.2004.

  1. ben123

    ben123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem One Two Pipe Edelstahlanlagen ?
    Der Preis wäre ja Hammer !
    Mittel und Endtopf für meinen T19 Kombi Rina kostet ja nur € 354.-
    siehe Link http://www.car-design.net

    Danke für Eure Antworten
    Norbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paulP8

    paulP8 Guest

    japp der Preis ist der Hammer, für ne komplette Anlage ab 375 euros ist geil.
    ABER alles ohne TÜV. Sorry
     
  4. ben123

    ben123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Anwort.
    Lt. Antwort von www.car-design.net hat die Anlage keine ABE es kann aber eine Kopie einer EG-Genehmigung von OTP Anlagen für Toyota mit gesandt werden, zur Vorlagen beim TÜV als
    Vergleichsgutachten.
    Was bedeutet das jetzt ?
    Wenn ich diese Anlage kaufe muß ich sie dann noch Typisieren lassen oder reicht es wenn ich das Gutachten im FAhrzeug mitführe?
    Oder wie ist das zu verstehen ?
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @ben die Eg genehmigung da musst die eintragen fahren.Wenn du ne ABE hättest bräuchtest du nicht eintragen fahren.Ähm woher kommst du?
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ich find da nichts für die T19
    hab da auch STARKES interesse dran !

    bitte um infos - wenn du welche hast... aufs eintragen sche**** ich :D
     
  7. ben123

    ben123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke jetzt ist es mir schon klarer mit der ganzen Sache.
    Habe nen Carina E Kombi 1,6l 16V 73KW 99PS Bj 95 4AFE Motor

    Komme aus Vorarlberg

    Auf der Hompage auf der linken Seite unter Shop steht One Two Pipe.

    HAbe Dir den Katalog zugeschickt :]

    Vielleicht könnte man da noch was mit dem Preis machen wenn mehrere was bestelllen :D
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 24.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich da eventuell auch anschließen....trifft sich eh gut...alles österreicher bis jetz ;) :D

    Preislich müsste da sicher was gehen.

    Mfg!
     
  9. strizi

    strizi Guest

    Ich habe mir vor 3 wochen ne komplettanlage für meinen corolla bestellt,ich kann ja dann berichtigen wie die verarbeitung und der klang so ist ;)
     
  10. Matce

    Matce Guest

    @Bertl & BEN:

    ich stell mich zur verfügung, das zu managen!

    also besteht bei euch zweien definitiv interesse?

    bitte dann die genauen Autodaten und die Variante die ihr wollt ?

    Ich werd die "ab KAT mit 1x 103mm nehmen" !

    eintragungsmäßig erkundige ich mich, aber da könnten wir ja zu 3. zum TÜV? ich denke schon, dass das klar geht :]
     
  11. ben123

    ben123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    habe dir meine Daten geschickt
     
  12. #11 AnotherT19Driver, 24.04.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce: von mir aus kannst du das übernehmen...hab im moment eh ned sehr viel zeit....aber lass dir ruhig noch etwas zeit. Wollt vorher noch auf Strizi's erfahrungsbericht warten. ;)

    Mfg!
     
  13. ben123

    ben123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Variante OTP: 6173VC-9
    um 375,20 nehmen
     
  14. Matce

    Matce Guest

    alles klar

    aber deine variante kannst mal posten bertl...
    grad dass ich mal alle daten hab :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Karsten, 27.04.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,
    Schaut mal hier
    da gibts schon erfahrungen mit den Anlagen.
     
Thema:

OTP Edelstahlanlage

Die Seite wird geladen...

OTP Edelstahlanlage - Ähnliche Themen

  1. edelstahlanlage für E9?

    edelstahlanlage für E9?: Hallo gibt es einen Hersteller der eine Komplettanlage (aus edelstahl mit mehr durchlass) für den E9 im angebot hat? Gibt´s Edelstahl ESD´s die...
  2. Edelstahlanlage T18 GTi

    Edelstahlanlage T18 GTi: Hey, ich suche für meine Celi eine Komplettanlage aus Edelstahl. Wenn möglich auch Krümmer aus Edelstahl. Sollte natürlich auch Tüv geprüft sein....
  3. Edelstahlanlage für E11 bauen lassen....wo?von wem?wie teuer??

    Edelstahlanlage für E11 bauen lassen....wo?von wem?wie teuer??: ja, wie ich ja hier vor einigen tagen geschrieben hab is das rohr zw. ESD und MSD undicht, n kleins loch was aber große auswirkungen hat. da ja...
  4. Videos/Soundfile meiner OTP ab Kat

    Videos/Soundfile meiner OTP ab Kat: Hab mim Nippy mal nen paar Videos gemacht. Kommt aber leider auf den Videos nicht so gut rüber wie in Echt!!! Achja der Auspuff hat grad mal...
  5. OTP Anlage Celica T18 Bericht

    OTP Anlage Celica T18 Bericht: Hier mein kleiner Bericht über meine One Two Pipe ab KAT Anlage für meinen Celica T18. Nachdem ich gsehn hab was der Remus kostet (ca. 450€) nur...