OTP-Auspuffanlage mit Rabatt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ben123, 04.06.2004.

1. ben123

ben123 Grünschnabel

Da es Matce leider nicht möglich war, die 5 Personen, die mindestens erforderlich sind um einen Mindestrabatt bei der Sammelbestellung zu erhalten, zusammen zu bringen, musste ich leider abspringen und mir das Teil selbst bestellen.

Link zum Thema:
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=44224&sid=&hilight=otp

und

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=44522&sid=&hilight=otp

Wer dennoch Interesse hat sollte sich sputen denn wie ich zu meinem Glück gibt die Fa. www.car-design.net denjenigen die zwischen 1.6 und 31.6.04 bestellen 10% Rabatt. Ausserdem betragen die Versandkosten nach Österreich nur €25,28 und innerhalb Deutschlands €16.-.
    Die Lieferzeit liegt zwischen 4 und 6Wochen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Und hier mein erster bericht zur otp anlage!
    Bericht

Thema:

OTP-Auspuffanlage mit Rabatt

Die Seite wird geladen...

OTP-Auspuffanlage mit Rabatt - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.

Auspuffanlage für Celica TA22 ST gesucht.: Hallo, mir würde auch eine Adresse genügen, wo ich die kaufen kann. Danke, fuchsi.
  2. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt

ITM Motor-Ersatzteile jetzt erhältlich auf RockAuto.com + Rabatt: [IMG] RockAuto bietet nun ITM Motor-Ersatzteile für über 500 Motoren von 1949 bis heute an! Das Sortiment besteht überwiegend aus Ersatzteilen für...
  5. Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber

Jetzt NEU: Meme Aufkleber + 16 % Rabatt auf JDM- und Standard-Aufkleber: Jetzt neu im Shop: Meme Aufkleber Meme Aufkleber bei RS Media + 16 % Rabatt bis 07.02.2016 Gilt auf alle Aufkleber folgender Kategorien: - JDM...