OT Toyota: O-Radio-Ausbau VW Polo

Diskutiere OT Toyota: O-Radio-Ausbau VW Polo im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Wie bekomme ich beim Polo 6N ?(BJ 97) dieses "Super" (Original) Radio heraus? Brauch ich da spezielles Werkzeug...

  1. #1 Corollamark, 30.04.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
    Wie bekomme ich beim Polo 6N ?(BJ 97) dieses "Super" (Original) Radio heraus? Brauch ich da spezielles Werkzeug für?
    Ist der Wagen meiner Freundin, das Kassettendeck leiert.... , ma gucken ob man da was machen kan, sie will kein Neues. :(
    Hoffe ihr könnt mir helfen, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Dann ist sie wahrscheinlich keine Millionärin. :D
     
  5. #4 Corollamark, 30.04.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...nein, sie steht auf alte Sachen, siehe mich! :D :D :D
     
  6. #5 Corollamark, 30.04.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    .....kann denn hier keiner helfen????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 japangift, 30.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
  9. #7 Corollamark, 30.04.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....oh, jo, danke! Hatte den Tip mit dem Polotreff ja auch schon bekommen, hab da auch gewühlt, aber den Beitrag nicht gefunden! Thx to Japangift!!!
    Hab mich da ja auch schon angemeldet und angefragt...., aber nix schnelle Antwort so wie hier! :D

    Die sind sich da aber garnicht einig mit der Antwort.... :( :rolleyes:
    Viel Verwirrung, was wohl bei mir drauf hinauläuft, das ich wohl mit dem Polo zu VWeh fahre....
     
Thema:

OT Toyota: O-Radio-Ausbau VW Polo

Die Seite wird geladen...

OT Toyota: O-Radio-Ausbau VW Polo - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]