OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33...

Diskutiere OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hab lange lange gesucht und dann aufgegeben. Ich suche Schaltpläne ECU vom Nissan Skyline GT-R R33. Das ist kein Scheiss, der steht hier...

1. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hallo

Hab lange lange gesucht und dann aufgegeben.
    Ich suche Schaltpläne ECU vom Nissan Skyline GT-R R33. Das ist kein Scheiss, der steht hier und da muss eine anderes ECU rein... :hat2 :hat2 :hat2
    Leider finde ich immer nur japanische Manuals.

Habs auch schon bei den Jungs hier hier probiert, aber da kann keiner so richtig...

Vielleicht hat einer eine Idee oder einen Link zu einer Manual-Datenbank o.ä.?

Danke, Emma ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hm...

Er läuft - wollte ich noch schnell sagen. Es hat zwar länger gedauert (siehe Uhrzeit jetzt :D), aber er läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Schönes Motörli... :D :D :D

Emma :D

4. #3 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klasse..hast du bilder da?

hätte jetzt gesagt, dass du mal "koguchi_360video" fragen könntest..der hat sone karre...meint er zumindest! :D :D :D

was geht mit dem skyline? wird der von euch richtig umgebaut oder wie? ?(

greetz

5. Emma

Emma Ab 250PS/l

Tja...

Bilder habe ich leider keine. Dürfen wir auch keine machen bis nach der "Messe Auto Zürich 2005"... ;) :hat2
    Der Kunde wünscht das nicht...

Aber er sieht superschön aus, BLITZ Auspuffanlage, freiprogammierbare Motorsteuerung, nicht mehr ganz Serien-Twins :D und so weiter. Der Motor hat rel. grosse Injectoren, so dass das erste Anlassen mit mehrmaligen Versaufen verbunden war. Und das ist ein Gebastel, einen Motor mit Einzeldrosselklappen zu entlüften. :D
    Aber er läuft - Skyline können wir also auch. :D Ach ja, er ist blau und auch innen superschön aufgebaut mit Alcantara etc. Und er hat das Lenkrad auf der linken Seite. Dubai rulez! :D :D :D :D :D

Emma :D

6. #5 RB26swap, 01.12.2005
    RB26swap

RB26swap Guest

Klick mal da, und rede mal mit dem Admin :D

Thema:

OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33...

Die Seite wird geladen...

OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33... - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. R-parts - Sammelbestellung: Prosport

R-parts - Sammelbestellung: Prosport: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Es erwarten euch satte Rabatte. Link zu den Artikel von...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...