OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33...

Diskutiere OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Hab lange lange gesucht und dann aufgegeben. Ich suche Schaltpläne ECU vom Nissan Skyline GT-R R33. Das ist kein Scheiss, der steht hier...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hallo

    Hab lange lange gesucht und dann aufgegeben.
    Ich suche Schaltpläne ECU vom Nissan Skyline GT-R R33. Das ist kein Scheiss, der steht hier und da muss eine anderes ECU rein... :hat2 :hat2 :hat2
    Leider finde ich immer nur japanische Manuals.

    Habs auch schon bei den Jungs hier hier probiert, aber da kann keiner so richtig...

    Vielleicht hat einer eine Idee oder einen Link zu einer Manual-Datenbank o.ä.?

    Danke, Emma ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Hm...

    Er läuft - wollte ich noch schnell sagen. Es hat zwar länger gedauert (siehe Uhrzeit jetzt :D), aber er läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Schönes Motörli... :D :D :D

    Emma :D
     
  4. #3 Authrion, 20.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    klasse..hast du bilder da?

    hätte jetzt gesagt, dass du mal "koguchi_360video" fragen könntest..der hat sone karre...meint er zumindest! :D :D :D

    was geht mit dem skyline? wird der von euch richtig umgebaut oder wie? ?(

    greetz
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Tja...

    Bilder habe ich leider keine. Dürfen wir auch keine machen bis nach der "Messe Auto Zürich 2005"... ;) :hat2
    Der Kunde wünscht das nicht...

    Aber er sieht superschön aus, BLITZ Auspuffanlage, freiprogammierbare Motorsteuerung, nicht mehr ganz Serien-Twins :D und so weiter. Der Motor hat rel. grosse Injectoren, so dass das erste Anlassen mit mehrmaligen Versaufen verbunden war. Und das ist ein Gebastel, einen Motor mit Einzeldrosselklappen zu entlüften. :D
    Aber er läuft - Skyline können wir also auch. :D Ach ja, er ist blau und auch innen superschön aufgebaut mit Alcantara etc. Und er hat das Lenkrad auf der linken Seite. Dubai rulez! :D :D :D :D :D

    Emma :D
     
  6. #5 RB26swap, 01.12.2005
    RB26swap

    RB26swap Guest

    Klick mal da, und rede mal mit dem Admin :D
     
Thema:

OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33...

Die Seite wird geladen...

OT: Suche Schaltpläne vom GT-R 33... - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...