OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von do1fox, 24.01.2011.

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen

Da mein mitbewohner nun ausziehen will, es aber selber nicht hinbekommt, will ich dieses Forum einach mal nutzen um den ein oder anderen zu erreichen.
    Bilder der WG werden frisch gemacht und hier reingestellt
    sonst wäre eben DAS hier der eigentliche verkaufstext
    Falls also einer Ne idee hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden sucht etc etc etc....Schaden kann es nicht:

Kontakt am betsen über mich .....

Ich will die WG nicht aufgeben nur weil einer unfähig ist nen Nachmieter zu finden (auch solche Diskusionen will ich [HIER] nicht !! )

viele Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.01.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Nur als Tipp: "Rauchen erlaubt" würde mich persönlich sehr stark abschrecken und ich weis, dass ich da nicht der einzige bin. Wenn sich keiner meldet kannst du das Inserat ja mal testweie als Nichtraucher-WG schalten.

4. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Was soll er denn sonst reinschreiben wenn halt rauchen erlaubt ist ist halt rauchen erlaubt....
    Wenn er jetzt schreibt teilweise Nichtraucher is es ja auch quatsch weil ja wohl bisher überall geraucht wurde....
    Dann eher die Wahrheit hinschreiben also so tun das es auch teils Nichtraucher ist...

5. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ganz ehrlich???
    Ich hab selber an dieser Anzeige sooooo viel auszusetzten, Aber der Feine herr ist nicht der meinung das da noch was geändert werden muss....:/
    Zum Rauchen.. Dadurch das jeder sein eignees Reich hat ist uns es egal wer da was macht. es soll nicht heißen das die ganze Bude voll gequalmt werden kann...aber egal...
    Ich selber hab die Hoffung aufgegeben, da der eigentliche Verantwortliche zwar zu 500% raus will, aber meiner Meinung nur so larifari Sachen dafür tut...
    [OT]
    Pappnase..boa ich könnte mich schon wieder soooo aufregen, wegen dem Typen
    [/OT]

6. #5 CHieF WiGGuM, 26.01.2011
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Also ich würd Stachis Grill, den Comic-Laden und die Kuhbar noch als Argumente reinschreiben ;-)

Wohn selbst in der Kaiserstraße... Kann ich nur jedem empfehlen. Also wer Interesse da hat ---> Istn echt nettes Viertel!!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Coole Sache Nachbar :)

hier noch nen Link zur verkaufsseite :)

Alle Infos dieses Mietangebotes findest Du auf
    www.studenten-wg.de/1204748

9. #7 CHieF WiGGuM, 26.01.2011
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sorry for OFF-Topic :-D

Sind echt fast Nachbarn. Bin gerade bei euch vor der Tür her. Steig Lippestraße aus der 43 und geh dann die Hamburger entlang bis Einmündung Kaiserstraße. Wohn überm Reisebüro am Ende der Häuserreihe (Ecke Hamburger/ Kaiserstraße)...

Zufälle gibts ;-)

Btw.: Geile Bude!

Thema:

OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG

Die Seite wird geladen...

OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi