OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG

Diskutiere OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen Da mein mitbewohner nun ausziehen will, es aber selber nicht hinbekommt, will ich dieses Forum einach mal nutzen um den ein oder...

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen

    Da mein mitbewohner nun ausziehen will, es aber selber nicht hinbekommt, will ich dieses Forum einach mal nutzen um den ein oder anderen zu erreichen.
    Bilder der WG werden frisch gemacht und hier reingestellt
    sonst wäre eben DAS hier der eigentliche verkaufstext
    Falls also einer Ne idee hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden sucht etc etc etc....Schaden kann es nicht:
    [​IMG]

    Kontakt am betsen über mich .....

    Ich will die WG nicht aufgeben nur weil einer unfähig ist nen Nachmieter zu finden (auch solche Diskusionen will ich [HIER] nicht !! )

    viele Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Nur als Tipp: "Rauchen erlaubt" würde mich persönlich sehr stark abschrecken und ich weis, dass ich da nicht der einzige bin. Wenn sich keiner meldet kannst du das Inserat ja mal testweie als Nichtraucher-WG schalten.
     
  4. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Was soll er denn sonst reinschreiben wenn halt rauchen erlaubt ist ist halt rauchen erlaubt....
    Wenn er jetzt schreibt teilweise Nichtraucher is es ja auch quatsch weil ja wohl bisher überall geraucht wurde....
    Dann eher die Wahrheit hinschreiben also so tun das es auch teils Nichtraucher ist...
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Ganz ehrlich???
    Ich hab selber an dieser Anzeige sooooo viel auszusetzten, Aber der Feine herr ist nicht der meinung das da noch was geändert werden muss....:/
    Zum Rauchen.. Dadurch das jeder sein eignees Reich hat ist uns es egal wer da was macht. es soll nicht heißen das die ganze Bude voll gequalmt werden kann...aber egal...
    Ich selber hab die Hoffung aufgegeben, da der eigentliche Verantwortliche zwar zu 500% raus will, aber meiner Meinung nur so larifari Sachen dafür tut...
    [OT]
    Pappnase..boa ich könnte mich schon wieder soooo aufregen, wegen dem Typen
    [/OT]
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 26.01.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Also ich würd Stachis Grill, den Comic-Laden und die Kuhbar noch als Argumente reinschreiben ;-)

    Wohn selbst in der Kaiserstraße... Kann ich nur jedem empfehlen. Also wer Interesse da hat ---> Istn echt nettes Viertel!!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Coole Sache Nachbar :)

    hier noch nen Link zur verkaufsseite :)

    Alle Infos dieses Mietangebotes findest Du auf
    www.studenten-wg.de/1204748
     
  9. #7 CHieF WiGGuM, 26.01.2011
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Sorry for OFF-Topic :-D

    Sind echt fast Nachbarn. Bin gerade bei euch vor der Tür her. Steig Lippestraße aus der 43 und geh dann die Hamburger entlang bis Einmündung Kaiserstraße. Wohn überm Reisebüro am Ende der Häuserreihe (Ecke Hamburger/ Kaiserstraße)...

    Zufälle gibts ;-)

    Btw.: Geile Bude!
     
Thema:

OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG

Die Seite wird geladen...

OT!! -Suche Mitbewohner in Dortmund - WG - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  3. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  4. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...