OT: Subaru Impreza - Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Goorooj, 04.11.2002.

1. #1 Goorooj, 04.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hi

gestern abend lief der subaru wie ein traktor... dachte er stirbt gleich ab beim gasgeben... hab ihn dann eine weile stehen lassen, dann hat er sich wieder eingekriegt...

heute alles wieder in butter, läuft seidenweich...

hat jemand eine idee? ich brauch keine 2 zicken auf dem hof stehen... es hat vorher mal heftigst brutal geschüttet, und er stand draussen... kanns damit zu tun haben? ist der impreza anfällig für sowas ( nicht der turbo, der 1,6 mit 95 PS ).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wasser in die Verteilerkappe gekommen? ?(

4. #3 Goorooj, 04.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

hat keine verteilerkappe. hat auch keinen mechanischen verteiler.

ist ein boxermotor, da sieht eh alles ein bisschen anders aus.

5. Gast

Gast Guest

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OT: Subaru Impreza - Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impreza aussetzer

Die Seite wird geladen...

OT: Subaru Impreza - Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  4. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  5. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

[Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...