OT: Subaru Impreza - Aussetzer

Diskutiere OT: Subaru Impreza - Aussetzer im Motor Forum im Bereich Technik; hi gestern abend lief der subaru wie ein traktor... dachte er stirbt gleich ab beim gasgeben... hab ihn dann eine weile stehen lassen, dann hat...

1. #1 Goorooj, 04.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hi

gestern abend lief der subaru wie ein traktor... dachte er stirbt gleich ab beim gasgeben... hab ihn dann eine weile stehen lassen, dann hat er sich wieder eingekriegt...

heute alles wieder in butter, läuft seidenweich...

hat jemand eine idee? ich brauch keine 2 zicken auf dem hof stehen... es hat vorher mal heftigst brutal geschüttet, und er stand draussen... kanns damit zu tun haben? ist der impreza anfällig für sowas ( nicht der turbo, der 1,6 mit 95 PS ).

2. Anzeige

schau mal hier: OT: Subaru Impreza - Aussetzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Wasser in die Verteilerkappe gekommen? ?(

4. #3 Goorooj, 04.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    hat keine verteilerkappe. hat auch keinen mechanischen verteiler.

ist ein boxermotor, da sieht eh alles ein bisschen anders aus.

5. Gast

Gast Guest

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OT: Subaru Impreza - Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. impreza aussetzer

Die Seite wird geladen...

OT: Subaru Impreza - Aussetzer - Ähnliche Themen

1. V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD

V: Subaru Impreza WRX LHD 2.0 Turbo 4WD: Verkaufe meinen Subaru wegen Fahrzeugwechsel ! Alle Daten + Preis im Link ! http://ww3.autoscout24.at/classified/289482949?asrc=st|as LG Andi...
  2. Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung

Subaru Impreza 2.0RX Webasto Standheizung: Verkaufe mein Winter-/Alltagsauto: Subaru Impreza 2.0 RX 2.0 Boxer 116PS EZ: 10.1997 164.000 KM Webasto Standheizung mit Vorwahluhr und...
  3. RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco: hey Leute! ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz! Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber...
  4. Subaru Impreza WRX STI

Subaru Impreza WRX STI: Hi Leute, Kurz und knapp: ich will wieder Toyota Fahrer werden, helft mir dabei :) alle infos dem Inserat entnehmen, Danke :)...
  5. Subaru Impreza WRX J-Spec

Subaru Impreza WRX J-Spec: Verkaufe/Tausche meinen Impreza mehr infos hier : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=216180189 bei weiteren fragen einfach ne...