[OT] Stau an Karfreitag?

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CELINATOR, 30.03.2011.

  1. #1 CELINATOR, 30.03.2011
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich werde voraussichtlich am Do. 21.04. am Ring eintreffen. Da ich am Samstag an einem Hunderennen teilnehme (nicht ich, der Hund) :D muss ich schon am Freitag wieder zurück nach Zürich.
    Wie siehts da aus mit Stau wenn ich so gegen 14 Uhr abfahre ?(
    Komm ich dann irgendwann an oder soll ich`s gleich bleiben lassen ?(
    Welche AB ist empfehlenswert ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 30.03.2011
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    A61-bei Speyer auf B9 Richtung Germersheim-bei Wörth auf B10 Richtung Karlsruhe-A5 Richtung Basel

    so umfahrst du Hockenheim, Walldorf, Bruchsal, ...hier staut es sehr sehr gerne
     
  4. #3 Authrion, 30.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hätt ich auch so vorgeschlagen.
    die B9 kann man ohne verkehr komplett durchballern! :D

    hoffe wir sehn uns karfreitag...bist ja auch wieder beim impreza gelandet...den neuen hab ich mir noch garnicht angesehn :]
     
  5. #4 CELINATOR, 30.03.2011
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    OK, fanx 4 se infos. :D
    Werd ich mir ausdrucken und mitnehmen. :]

    Ja wir können uns schon irgendwo treffen. Müsst halt sagen wann und wo.
    Bin am Mittwoch schon in Deutschland unterwegs aber weiss noch nicht ob ich am Abend schon am Ring bin oder am Day after (eight).
     
  6. #5 Authrion, 30.03.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hossa, michbeck und ich sind donnerstag abends auch schon in der gegend..allerdings erstmal in bonn.
    wir gehen da abends in ne ganz nette kubanische bar, ist aber noch nicht ganz sicher.
    mal sehn...kann mich ja vorher nochmal melden.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 31.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hau nur frueh genug ab.
    Die meiste Zeit wird man, denke ich, dirket um und im Bruennchen verlieren um da erstmal auf eine Strasse zu kommen.
    Also vielleicht nicht gerade mitten im Pulk parken. :]
     
  9. #7 CELINATOR, 01.04.2011
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja, werd mir mal nen Überblich verschaffen von der allgemeinen Lage bevor ich abdüse. :D

    Ja da wär ich auch dabei. Ich würde sagen so zwei bis drei Tage vorher können wir ja noch konkret was planen. Muss mir auch noch ein Hotel suchen.
     
Thema:

[OT] Stau an Karfreitag?

Die Seite wird geladen...

[OT] Stau an Karfreitag? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  2. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

    Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  3. [V] OT Pioneer DJM 800 Mixer

    [V] OT Pioneer DJM 800 Mixer: Ich biete hiermit mein 2 Jahre alten Pioneer DJM-800 Mixer zum Verkauf an. Kaufdatum 06.03.2010 Neupreis 1399,00 Euro OVP und...
  4. Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag

    Celica Treffen Raum-Stuttgart Karfreitag: Servus. Im Raum Stuttgart wird ein kleines Celica Treffen am Fr. 06.04.12 stattfinden. Ort und Uhrzeit wird gerade noch in einem anderen Forum...
  5. Rechnung schreiben als Privatperson -> Nebentätigkeit? (sehr OT)

    Rechnung schreiben als Privatperson -> Nebentätigkeit? (sehr OT): Hallo zusammen, vielleicht gibt es hier unter uns ja ein paar Steuerprofis. Folgende Situation: - Ein Bekannter hat eine kleine Firma, die eine...