OT: Nissan 280 ZX Brauche infos!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 10.05.2004.

1. #1 EyeKeyFun, 10.05.2004
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

Hab mir heute nen Nissan 280 ZX bei nem Citroen-Händler angeguckt. :]

Würde mich interessieren welche Daten der hat.
    Leider hatte der Händler schon zu.

Der Wagen wäre echt toll zum Restaurieren.

Folgendes hab ich rausgefunden:
    Elektrisch verstellbare Spiegel, elektrische Fensterheber, Scheinwerferreinigunsanlage, Targa-Dach, Diverse Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemp...)

Ein Blick unter die Haube blieb mir verwehrt, da niemand mehr dort war... :(

Hat jemand Motordaten und/oder Bilder von nem 280 ZX ???

Gebt mir bitte alle Infos. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gintrapper, 11.05.2004
    Gintrapper

Gintrapper Junior Mitglied

Hi,
    2,8l- wie der Name schon andeutet, Reihensechszylinder, gab's mit Turbo und ohne, ist schätzungsweise einer ohne, denn die mit werden häufig 280 ZXT genannt, zwischen 140 (N/A) und 200PS (Turbo), gebaut von 1979-84 glaub ich, SOHC wenn ich mich nicht täusche... 5 Gang... Daten und Bilder, auch Seiten über die Technik und Umbauten gibt's zu Hauf im Netz.
    Grüße, Gregor.

4. Dani

Dani Senior Mitglied

Nutze die Macht von Google...

5. #4 WONDERMIKE, 11.05.2004
    WONDERMIKE

WONDERMIKE Mitglied

bei mir ums Eck steht sowas schon seit Ewigkeiten beim Händler.. -> http://www.autohaus-vizent.com/Auto.html

ich hab auch ein Video in dem einer mit einem Corvette Motor schöne Donuts malt :D bzw auf gerader Strecke immer wieder zurückschaltet und den Gummi qualmen lässt 8)

6. #5 Easyrider001, 11.05.2004
    Easyrider001

Easyrider001 Mitglied

Hi
    der Nissan 280 ZX ist ein klasse Auto .
    Meine Schwester hatte den Turbo mit 200 PS und ich
    den Vorgänger 260 Z .
    Die Mechanik ist für die Ewigkeit gebaut, leider nicht die Karosse.
    Die Ersatzteilpreise liegen erschreckend auf Porsche Niveau. Also hör dich erst mal um was die benötigten
    Teile kosten. Eine Tür kostete damals (1980 !!) 1500,-DM Händler-EK :rolleyes: :rolleyes:

Gruß
    Hans-Peter

Thema:

OT: Nissan 280 ZX Brauche infos!!

Die Seite wird geladen...

OT: Nissan 280 ZX Brauche infos!! - Ähnliche Themen

1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Kfz Schutzbrief / Infos

Kfz Schutzbrief / Infos: Wie man sehen kann, suche ich nach Infos zum Kfz Schutzbrief. Ich möchte mir bald mein erstes eigenes Auto kaufen will, muss ich mich langsam...
  5. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...