OT: L201 federn hinten! WICHTIG!!!

Diskutiere OT: L201 federn hinten! WICHTIG!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Haben gerade nen L201 zwecks tieferlegung aufgebockt das problem ist wie kriegen wir die hinteren federn raus bzw die neuen rein. daer unterse...

1. #1 echtweg, 12.12.2003
    echtweg

echtweg Guest

Haben gerade nen L201 zwecks tieferlegung aufgebockt das problem ist wie kriegen wir die hinteren federn raus bzw die neuen rein. daer unterse Halter der Feder ist an 2 Schanieren aufgehängt dann ist der Dämpfer daran befeesitigt. Nur wie bekomme ich diesen Dämpfer ab?

Also wenn man versucht ihn oben zu lösen dreht man sich tot die Schraube kommt nicht ganz heraus dreht man unten die Mutter ab geht der Bolzen auch nicht raus wie muß cih das anstellen

BTTE SCHNELL ANTWORTEN

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 12.12.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

4. #3 lexus is 200, 12.12.2003
    lexus is 200

lexus is 200 Junior Mitglied

l201

mahlzeit!das geht eigentlich nur mit nem schlagschrauber

5. #4 echt_weg, 13.12.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

aber alles was mit nem schlagschrauber machbar ist muß man doch auch so aufkriegen können oder nicht

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OT: L201 federn hinten! WICHTIG!!!

Die Seite wird geladen...

OT: L201 federn hinten! WICHTIG!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  3. Was ist das bzw. ist das wichtig?

Was ist das bzw. ist das wichtig?: [ATTACH] Hallo, bin neu hier und hoffe jemand kann mir sagen welches Teil das hier ist, bzw. ob man das für rund drei Monate, länger werde ich...
  4. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200