OT: Kein Auto, finds trotzdem schön

Diskutiere OT: Kein Auto, finds trotzdem schön im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallihallo, mir war grad tierisch langweilig, da hab ich ne Makroaufnahme von ner Rose in meinem Zimmer gemacht und mir ein Hintergrundbild...

  1. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    mir war grad tierisch langweilig, da hab ich ne Makroaufnahme von ner Rose in meinem Zimmer gemacht und mir ein Hintergrundbild gebastelt...
    Falls das zu OT is oder so könnt ihrs gerne löschen...
    Falls es jemand in ner höheren Auflösung haben will kann ichs ja mailen oder nochma hochladen...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :respekt sehr schön :) Warum löschen? Gibt aus meiner Sicht keinen Grund dafür, ist doch absolut FSK frei :D
     
  4. #3 blackrose, 18.02.2005
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Kamera/Objektiv/Einstellungen...? :D

    Sieht gut aus... :]
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Nikon Coolpix 3100 Compact Digicam!!! standardobjektiv und makro an!!!
    Hab halt einfach den Hintergrund schwarz gefärbt und ein bisschen am Farbregler gespielt!! Hat mich auch überrascht was für ein Effekt aus so ca. 5 Min. Arbeit entsteht!!! Deswegen hab ichs ja gepostet...
     
  7. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geil.... :]
     
  8. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    :] Jo sieht geil aus. :respekt
     
  9. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal das orginal interessieren :)
     
  10. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Einmal Original...
    Bitteschön

    EDIT: Wie gesagt, kann beide Bilder in ner Auflösung bis 2048 x irgendwas liefern...

    [​IMG]
     
  11. Kain

    Kain Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    wow
    also im orginalen find ich das bild noch interessanter
    hast nen gutes auge für schöne bilder
    echt :respekt
     
  12. #11 carina e 2.0, 21.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Und ne cam die seine Ideen umsetzt :]
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Off Topic ist Off Topic - wie kann etwas zu OT sein? ;)
    Und die Photoshop-Rubrik steht ja auch unter Off-Topic.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. SUPRA

    SUPRA Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    geniales Bild :]

    Gruß Volker !
     
  16. #14 Tommyaw11, 25.02.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Ding, wirkl. klasse...
     
Thema:

OT: Kein Auto, finds trotzdem schön

Die Seite wird geladen...

OT: Kein Auto, finds trotzdem schön - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...