OT: Home-Hifi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Alonso, 28.11.2006.

1. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Habe was spannendes auf Flickr gefunden.

Von welchem Hersteller sind die Boxen? Ich hatte die mal vor ein paar Jahren auf einer Messe vorgeführt bekommen, habe mir aber das Projekt umgehend aus dem Kopf geschlagen, nachdem ich den Preis erfuhr.. :D

Aber die Zeiten ändern sich.. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 28.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Solche Geräte kenn ich auch... so mancher hat nene ganzen Nebenraum als Resonanzraum umgebaut :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Nachbarn freuen sich.

ich wusste garnicht, dass Audiophil sich zu ner Krankheit entwickeln kann :D.

4. #3 echt_weg, 29.11.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

finde das bild leider nicht mehr gab mal paar bilder von nem audio haus da haben die den kompletten keller als resonanzraum genutzt :D

Thema:

OT: Home-Hifi

Die Seite wird geladen...

OT: Home-Hifi - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  2. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  3. Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001

Car Hifi JBL-Endstufe GTO 7001: JBL-Endstufe GTO 7001 425W 300€ 2011 + Subwoofer 60€ + Kondensator 1 Farad 40 – 45 € plus Einbaukitt für Kofferraum Sperrholz und Glasfaserverbund...
  4. Frage an die Hifi Spezialisten hier!

Frage an die Hifi Spezialisten hier!: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen neuen Canton GLE 420.2! Wenn ich lauter Musik höre, egal ob von CD /Stereo oder BD / DTS-HD knackt der...
  5. Corolla E12 HiFi Beartung

Corolla E12 HiFi Beartung: Hi, ich möchte meinem E12 ein wenig mehr Sound verpassen. Das original Radio wurde schon gegen ein JVC-KDX310 BTE getauscht (4x50W, Sub-out,...