-- OT--- el. FH bei Citroen ZX Aura ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andre, 03.09.2002.

1. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hi Leute,

mal ne Frage zu einer anderen Marke. Und zwar funktionieren dort die el. FH permanent (also liegen aus Dauerplus), obwohl diese original ab Werk eingebaut wurden. Ist dies normal oder kann es sein, daß der Vorbesitzer daran rumgeschraubt hat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dk96

dk96 Guest

Hatte mal einen CX GTI, da war's genauso wie bei allen anderen Autos, also FH nur bei Zündung.<br />Ob allerdings der Vorbesitzer rumgeschraubt hat...bei Italienern und Franzosen ist Elektrik halt Glücksache. ;)

Thema:

-- OT--- el. FH bei Citroen ZX Aura ???

Die Seite wird geladen...

-- OT--- el. FH bei Citroen ZX Aura ??? - Ähnliche Themen

1. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  2. Citroen C1 Dämmen

Citroen C1 Dämmen: Wunderschönen guten Tag zusammen. Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen, sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert...
  3. Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54: Hallo, Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen...
  4. Paseo El 54 Motorsicherungskasten

Paseo El 54 Motorsicherungskasten: Guten Abend, Ich bin auf der suchenach einem Motorsicherungskasten aus einem kanarischen Paseo EL 54 mit 5efe Motor. Wer etwas hat bitte bei mir...
  5. Toyota Paseo EL 54 ! Motor springt nicht an.

Toyota Paseo EL 54 ! Motor springt nicht an.: Hey ich habe einen Paseo Baujahr 1996 mit einem 5e-fe Motor und er springt einfach nicht mehr an... Das Problem ist von einem auf den anderen Tag...