OT: Ein ganz anderer Motor...

Diskutiere OT: Ein ganz anderer Motor... im Motor Forum im Bereich Tuning; Tja, sowas gibts auch... :D :D [IMG] Das ist was sehr interessantes. Vor allem der Hubraum. :D Kommt in einen Moped-Rahmen... :rolleyes:...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tja, sowas gibts auch... :D :D

    [​IMG]

    Das ist was sehr interessantes. Vor allem der Hubraum. :D
    Kommt in einen Moped-Rahmen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hat2

    Emma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 27.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mopped mit Kompressor?.. Aber sosnt geht's klar, oder?... Oh mann.....das ist echt hart
     
  4. #3 echt_weg, 27.12.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch nett aus
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Jup!

    Der kommt in sone custom Harley Davidson. Ein guter Freund von mir baut solche Motorräder und das da oben ist eben das Sahnestückchen für den verrecksten Umbau den er je gemacht hat. :D

    Das Motörli hat 3l (jawohl, 3 Liter!!!) Hubraum und ist aufgeladen. Gemäss Motorprüfstand des Herstellers soll es 265 SAE RWHP haben...

    Habe auch schon an ein paar dieser Motörlis rumgeschraubt. Aber son PAN ist ein Spielzeugmotörli gegen dieses Monstrum. Und das Spielzeugmotörli hat doch auch knapp 1,2l Hubraum...

    Hach, es ist mal wieder nicht normal. Einfach nicht normal. :rolleyes: Darum gefällts mir ja so gut! :D :D :D

    Emma :D

    PS: Wenn das Velo fertiggebaut ist gibts neue Bilder. Jetzt machen wir erstmal Hochzeit... :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das da oben is ne Indian. :rolleyes:
    Das bekloppteste, was es gibt. :] :D
    Ne Harley is da ein Witz gegen. :rofl (obwohl die Harley eher fährt. :D )
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, en 3l motor mit sattel drauf, geiles gefühl muss das sein :D
     
  9. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Schick, schick... :D Wie soll die Leistung ans Rad gebracht werden?
     
  10. #9 moetterking, 27.12.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe da ein Vorkriegsmotor mit unten liegenen Nockenwellen, luftgekühlt und viel blingbling. Reden wir vom gleichen? :D :D :D
     
  11. #10 Royal-Flash, 28.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ach du schei*e...... 3 l in 2 Zylindern... haut's einen da nicht vom rad oder hat der rest vom Bike soviel MAse, dass die MAssenträgheit das ausgleicht? :rolleyes:
     
  12. #11 isotrop, 28.12.2005
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Könnte der Traum jerder Frau sein ;)
     
  13. #12 Slowrider, 28.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    warum ?( :D
     
  14. #13 MichBeck, 28.12.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    eine augenweide!
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ja, HarleyDavidson eben. :D Bis die sich bei Porsche den Motor für die aktuelle Baureihe entwickeln ließen haben die immer noch die Steinzeitmotoren verwendet.

    mfg Eric
     
  16. #15 rico157, 28.12.2005
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MMMhh... 3l...geht schon würd ich sagen.
    Hab mal bei Harley Praktikum gemacht und der Chef von der Station is Dragster gefahren. Wie es der Zufall wollte war natürlich auch gerade das Motörlie von dem ding da. Es waren glaub ich 4l Hubraum... In anbetracht dieses Vergleiches ist das da oben die übelste Waffe, denn wenn man damit noch auf die Straße soll/darf .. hammer
     
  17. #16 Burnmax, 28.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst Wahrscheinlich nen Waffenschein! In meinen Augen verstößt sowas gegen das Waffenkontrollgesetz......wer soll sowas halten!?!?!?
     
  18. #17 [GoInG]|[HoMe], 29.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ich find harley pfui. viel lärm um nichts????
    dann doch lieber laufkultur und kein eier-vibrations-alarm bei ventilüberschneidung...
     
  19. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    mohaha 3L das ist ja ma Fett aber was muss das velo denn dann für traktor reifen haben ?(: :rolleyes: Echt krass bloss her mit den Pics
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Harley & Co., Rennbikes wie R6, Ninja etc. ziehen mich viel mehr an, aber dieser Motor.....

    einfach nur krank, richtig krank, richtig geil krank :D
     
  22. #20 [GoInG]|[HoMe], 31.12.2005
    [GoInG]|[HoMe]

    [GoInG]|[HoMe] Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    sind ja doch experten an bord, gott sei dank :D
     
Thema:

OT: Ein ganz anderer Motor...

Die Seite wird geladen...

OT: Ein ganz anderer Motor... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...