Ostkolonne gibts noch net...

Diskutiere Ostkolonne gibts noch net... im Planung Forum im Bereich Treffen; Weiss ja net wer hier noch ausm osten kommt aber wir fahren ca. 6uhr in weimar los... ein zwischentreffen gibts um 7 in eisenach..... jemand hier...

1. #1 GermanVitz, 12.02.2008
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Weiss ja net wer hier noch ausm osten kommt aber wir fahren ca. 6uhr in weimar los... ein zwischentreffen gibts um 7 in eisenach.....

jemand hier der sich da anschliessen will???

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Ostkolonne gibts noch net.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martin@E10

Dabei ab Eisenach :]

wieder wie immer, A4 Richtung --> Montabauer um sich dort mit den anderen zu treffen

4. Robin

Robin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Wenn es klappt bin ich dabei, allerdings würde ich in Montabaur nicht wieder halten hat letztes Jahr auch net so geklappt ;)

5. #4 GermanVitz, 13.02.2008
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

naja, das mit Montabaur kann man ja noch ausdiskutieren...

6. #5 Celmascant, 28.02.2008
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ich würde mich evtl auch anschliesen. Je nach dem was meine Übernachtungsmöglichkeit im Westen sagt... :D

@Robin: Ich würde mich dann schon in Radebeul mit dir treffen... komm aus der Region Cottbus...

Thema:

Ostkolonne gibts noch net...

Die Seite wird geladen...

Ostkolonne gibts noch net... - Ähnliche Themen

1. Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS)

Was machen wenn es keine Ersatzteile mehr gibt (Celica ST202 175PS): Hallo zusammen, ich fahre eine Celica ST202 175PS Super Strut Baujahr 04/1995 - gerne würde ich das Auto weiter fahren, aber es gibt viele Teile...
  2. Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln

Corolla E12: Bremspedal gibt etwas nach beim Einkuppeln: ...das ist mir neulich aufgefallen beim Anrollen eine rote Ampel mit dem Fuß auf der Bremse. An sich ist das ja völlig logisch: Einkuppeln,...
  3. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  4. jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe

jo. Nun könnte es .... . Es gibt nix ausser T27, D-CAT, Exe: Es fällt mir schwer. Sehr schwer. Aber nun isser wohl hin. [IMG] Mein Lieblingsauto wurde gekillt. Nun denn. Zum Kotzen. edit: An...
  5. Sachen gibts...

Sachen gibts...: Da freut sich der TÜV...[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden