Ostarrichi Rallye 2006

Diskutiere Ostarrichi Rallye 2006 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Sodawasser..... Zurück von der Ostarrichi Rallye 2006 Nach zwei Tagen im strömenden Regen, der dafür gesorgt hat, dass ich "waschelnass" war,...

  1. #1 S.A.I.N.Z., 04.06.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Sodawasser..... Zurück von der Ostarrichi Rallye 2006

    Nach zwei Tagen im strömenden Regen, der dafür gesorgt hat, dass ich "waschelnass" war, bin ich wieder fähig normal zu agieren. Wetter war ärgstens, hier hat mich ein Motorsportforum.at-User beim "Durchs Feld schwimmen" festgehalten: Schuhe beachten

    Ich erlaube mir zu den Fotos zu verlinken, hoffe das ist euch recht.
    Wenn jemand Fotos von einem speziellen Auto will (habe 500 geschossen und nur 50 Fotos ins Motorsportforum geladen) dann genügt eine PN an mich und ihr bekommt die Fotos als Wallpaper (1600X1200).

    Zu den Autos: Mir war kalt, aber wie ein Stratos oder ein Quattro der Gruppe B vorbeigefahren ist war mir verdammt heiss!

    Die EVOs waren um einiges schneller, aber die waren sowieso nicht im Bewerb gegeneinander.

    Leider gab es auch einen Unfall mit zwei schwerverletzten Teilnehmern, näheres ist mir jedoch nicht bekannt....

    Im Nachinein betrachtet war das Wetter gut für die Fotos, aber seht selbst:

    50 Fotos von der Ostarrichi Rallye 2006
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alphazulu, 04.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Einfach geile bilder da war ja die halbe alte guppe b mit dabei gibt es eine dvd oder so von der ganzen sache weist du was ?(
     
  4. #3 S.A.I.N.Z., 08.06.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Denke nicht. Falls doch werd ich es her posten.
    Bei uns im Forum gibts jetzt ein paar Videos
     
  5. #4 Alphazulu, 10.06.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Danke schonma wen dvd geben sollte bitte bescheid geben :] :]
     
  6. mani81

    mani81 Guest

    Geile Fotos!

    War da nicht der Start am Samstag vorige Woche am Linzer Hauptplatz? Wenn ich nicht so lange im Büro gesessen wäre, hätt ichs mir anschauen können....:(
     
  7. #6 S.A.I.N.Z., 10.06.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Ja, das waren GRUPPE B-Fahrzeuge... Sieht man nicht oft! :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostarrichi Rallye 2006

Die Seite wird geladen...

Ostarrichi Rallye 2006 - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

    Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...
  3. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...