OSRAM Silverstar Scheinwerferbirnen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Christoph, 19.01.2003.

  1. #1 Christoph, 19.01.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Wie soll man sagen, es gibt besseres? Ich hab zuerst von denen die drin waren auf Osram +30% gewechselt. Das ist schon 2 Jahre her, und die waren schon echt besser. Jetzt sind beide put und ich hab mich einfach mal für Osram Cool Blue entschieden. Und die waren wieder wesentlich besser. Aber da ich was anderes noch nicht drin hatte, kann ich da auch sonst weiter nix zu sagen!

    Gruß Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnotherT19Driver, 19.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    PIAA sind die besten....eindeutig<br /> :(

    Mfg!
     
  4. #3 EyeKeyFun, 19.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Schon seit längerer Zeit hab ich diese als Scheinwerferbirnen.

    Ich finde die echt klasse. geben ein sehr schönes Licht.

    Wer kann Kontern, bzw. was gibts besseres... ?(

    PS: 100 Watt Lampen lassen wir mal vorweg. die sind sowieso nicht erlaubt 8o
     
  5. #4 evolution.vii, 19.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ich sage nur piaa

    gell marcus....:-)
     
  6. #5 EyeKeyFun, 19.01.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Piaa?? ?(

    wat?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 evolution.vii, 19.01.2003
    evolution.vii

    evolution.vii Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    www.piaa.com
     
  9. #7 Andreas-M, 20.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Lest doch einfach in den anderen hundert Endlos-Lampen-Threads rum, dies hier schon gab... :D
     
Thema:

OSRAM Silverstar Scheinwerferbirnen ?

Die Seite wird geladen...

OSRAM Silverstar Scheinwerferbirnen ? - Ähnliche Themen

  1. Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?

    Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?: Meine Frage entnimmt sich schon dem Thema wären die eventuell passend oder würde es schon an den Abmessungen scheitern ? Hierzu noch ein Link...
  2. Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

    Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker: Hallo, ich biete hier neue D4S-Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited Xenarc, es stehen zwei Stück zur Verfügung. Ich habe die gleichen bei...
  3. OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota

    OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota: Hallo, biete OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101, 12+24V + Montagehalterungen für Toyota Ware ist Neu, passt bei mir jedoch nicht weshalb ich sie...
  4. Osram LEDriving LG

    Osram LEDriving LG: Hi suche Leute die schonmal die Osram LEDriving LG bzw LP gekauft haben bzw verbaut oder jemanden kennt der Sie verbaut/verschenkt hat... Bitte...
  5. Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht

    Osram LED Nebelscheinwerfer und Tagfahrlicht: Hallo Leute. Wisst ihre zufällig ob die von den Maßen her im Corolla E12 passen? Habe die sol facelift Ausstattung....