Osram LEDriving FOG für den R1 Kompatibel (2004-2007)

Diskutiere Osram LEDriving FOG für den R1 Kompatibel (2004-2007) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, offiziell steht nur der Nachfolger CV (ab 2007) auf der Liste, aber hat evtl jemand die Leuchten schon beim R1 verbaut? Falls ja, wären...

1. #1 CaipiNinja, 19.04.2014
    CaipiNinja

CaipiNinja Grünschnabel

Hi, offiziell steht nur der Nachfolger CV (ab 2007) auf der Liste, aber hat evtl jemand die Leuchten schon beim R1 verbaut?

Falls ja, wären Erfahrungsberichte und bilder super...

Worin genau unterscheidet sich die halterung der Nebelleuchten zwischen dem CV BJ 2006 und dann dem Facelift ab 2007?

Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram LEDriving FOG für den R1 Kompatibel (2004-2007)

Die Seite wird geladen...

Osram LEDriving FOG für den R1 Kompatibel (2004-2007) - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. Rückfahrkamera rav 4 2007

Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1

Sehr hohe Motorgeräusche Corolla Verso R1: Werte Mitglieder, geschätzte Leser meines Anliegens, seit ca.4 Wochen macht der Motor meines Corolla sehr sonderbare Geräusche. Im Leerlauf und...
  5. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...