Osram Diadem Preise

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Royal-Flash, 17.04.2005.

1. #1 Royal-Flash, 17.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo. Wollt mich jetzt auch mal drangeben, meine orangen Blinker dem Gesamtbild des Wagens anzupassen, kurz: bläuliche Blinker müssen her...

So zog es mich in den nächsten KFZ-Zubehör-Laden, wo die Osram Diadem sagenhafte 18€ kosten sollen. Das ist doch wohl nicht der normalpreis, oder? Normale Blinkerbirnen kostet schliesslich max. 4€ das Paar.

Also, was kosten die Dinger bei euch so?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 17.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

hol dir lieber die silvervision oder wie die dinger heißen. giebts am biligsten bei opel. da kost das stück glaube so um die 4€ . benutz mal die suche. dann findest mit sicherheit auch die teilenummer von opel.

4. #3 duntradux, 17.04.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

hab grad was gefunden....

klick

5. #4 street-racer, 17.04.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

also bei mir wollten die bei Opel 20 Euro dafür! Stand mit der Nummer auch so in deren Rechner! :rolleyes:

6. #5 Royal-Flash, 17.04.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Das teht doch, dass es die so nicht gibt. War ne Fehlinfo!

KAnn doch nicht sein, dass die zwei Bornchen derart teuer sind.

7. Hardy

Hardy Guest

Ich hab sie damals noch superbillig bekommen, bevor der Geheimtip zu bekannt wurde. 8)

------
    Aber klar kosten die Diadem so viel. Normal ist nunmal billiger als Besonders. ;)

8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ich hab damals 6,90 EUR pro Set (2 Stück) bezahlt. :D

Mittlerweile haben die den Braten aber wohl gerochen und machen ein Geschäft draus.

9. #8 Royal-Flash, 21.04.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Welche sind die Richtigen? Hab hier ein Paar mit dem 21W-Sockel. Kann ich die nutzen? oder brauch ich nen anderen Sockel..... bitte schnell antworten, weil die bei ebay in 3h auslaufen.. und bitte nicht vor meiner nase wegschnappen, danke!

10. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Bei mir war das schon sehr bekannt und OPEL wollte vor nem Jahr schon 20€ von mir, hab dann verchromte ausm Tuning Shop erworben. Waren damals zwar auch 15€, aber besser als OPEL das Geld in den Hals zu werfen :P

11. Hardy

Hardy Guest

Haben Dich ja ordentlich abgeledert. :D 4 Euro pro Paar hab ich bezahlt.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P7er

P7er Lebende Foren Legende

War ein teurer Opelhändler ;( :D

14. Hardy

Hardy Guest

War auch eigentlich klar, daß die wieder verteuert wurden, wenn sich das mit dem Preis herumspricht. Die haben sich ja nicht mal die Mühe gemacht, die als Original-Opel-Ersatzteil zu tarnen. Ich hab vom Opel-Händler originalverpackte Philips Silver Vision bekommen.

Thema:

Osram Diadem Preise

Die Seite wird geladen...

Osram Diadem Preise - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  4. Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?

Osram LEDriving FOG Kit für ST205 passend?: Meine Frage entnimmt sich schon dem Thema wären die eventuell passend oder würde es schon an den Abmessungen scheitern ? Hierzu noch ein Link...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...