Osram D3 & D4 Brenner

Diskutiere Osram D3 & D4 Brenner im Elektrik Forum im Bereich Technik; Halli Hallo, aus Interresse habe ich mal OSRAM angeschrieben und gefragt ob und wenn ja, wann sie ggf. die XENARC Night Breaker Unlimited für...

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Halli Hallo,

aus Interresse habe ich mal OSRAM angeschrieben und gefragt ob und wenn ja, wann sie ggf. die XENARC Night Breaker Unlimited für den Sockel D4S anbieten.
    Dies war die Offizielle Antwort:

"Guten Tag Herr XXXXX,

die Einführung einer XENARC Night Breaker Unlimited Version ist für die D4 derzeitig nicht geplant. OSRAM wird jedoch im Verlauf des kommenden Jahres für die D3/D4 Familie eine Cool Blue Intense Variante mit einer Farbtemperatur von ~5000 Kelvin auf den Markt bringen, welche ggf. für Sie von Interesse sein könnte.

Mit freundlichen Grüssen / Best regards"

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Da wollte ich euch das nicht vorenthalten.

MfG

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Osram D3 & D4 Brenner

Die Seite wird geladen...

Osram D3 & D4 Brenner - Ähnliche Themen

1. Bremssattelhalter für Corolla e12 2.0 D4-D

Bremssattelhalter für Corolla e12 2.0 D4-D: Hallo zusammen, und zwar brauche ich Ersatz für den Bremssattelhalter vorne links und rechts für einen Corolla e12 2.0 D4-D, habe welche im...
  2. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...
  3. Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung

Corolla e12 2.0 D4-D Sommerbereifung: Hallo zusammen, und zwar habe ich eine Frage was meine zukuenftige Sommerbereifung anbelangt. Momentan fahre ich eine 195/60 R15 88T Bereifung auf...
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Kühlmittel braun: Hallo zusammen, ich habe eben bei meinem Corolla das Kühlmittel prüfen wollen und habe gesehen das dieses braun ist. Meine Frage woher kann das...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten

Corolla e12 2.0 D4-D Steuerzeiten: Hallo zusammen, ich habe neulich folgendes Projekt entdeckt "Speeduino" dabei geht es darum ein alternatives ECU zu verwenden, bzw. es besteht die...