OSP als Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToCor, 07.09.2004.

  1. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen,

    ich düse gerade durch sämtliche Baumärkte auf der suche nach geeignetem Material für meinen Kofferraumausbau an den ich mich mal wagen will!
    Nun habe ich vieles gefunden, aber kein MDF... dafür aber in Mengen OSP - Platten (laut google-suche heißt das Orale-Stimulations-Platten *lol)

    Kann man mit dem Zeug auch gut einen Ausbau machen oder ist es viel zu schwer, unhandlich, Mist....? Die Preise überzeugen nämlich ein bissl.... Für ca. 1 x 2 Meter zwischen 5 - 7 Euronen schwankend


    Wo ich gerade dabei bin nochmal nebenbei die Frage: Darf ich den Subwoofer im Ersatzradkasten versenken und dafür das Reserverad rausschmeißen oder muss etwas vorhanden sein? Also Ersatzrad oder Notrad?


    Dankeschön
    ToCor, der keine Ahnung hat aber willig ist zu lernen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee??? ;(

    oder sollte der thread besser zu car-hifi???? hm, weiß ja net!
     
  4. #3 AvensorVersor, 07.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Würd' sagen, das gehört in Car-Hifi!!

    Von dem Material hab ich noch nix gehört eigentlich!??

    Aber du musst entweder ein Ersatzrad mitführen oder so ein Reifenfüllspray!
    Ich hab' meinen Reservereifen auch rausgenommen und mir für 4€ so ne Dose geholt!!
     
  5. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    OSP Platten sind nicht schwerer als MDF platten.
    Haben aber ein schlechteres Schwingungsverhalten.
    Ausserdem ist die bearbeitung von MDF wesentlich einfacher.

    MDF is auch besser zu lackieren.
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    CW hat recht. wenn das geld nicht allzu wichtig is, dann nimm multiplex :D
    Aber wundert mich, dass du kein MDF gefunden hast, sollte es in jedem baumarkt geben,...
    zumindest für unsere gegend kann ichs dir garantieren, die beliefern wir nämlich,... :D

    P.S. woher kommst du??? wenn du ausm norden kommst, kann ich dir das auch besorgen...
     
  7. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend habe ich dann wieder Tomaten auf den Augen gehabt!!!

    Ich komme so aus der mitte westlich... :D Anders gesagt aus NRW, Nähe Bielefeld... Bin auch in der Usermap eingetragen, vielleicht verdeutlicht das ein bissl mehr...

    Hm, na dann werde ich mal morgen loswackeln und nach MDF suchen und fragen. Wäre ja blöd wenn es das net gibt hier! (Kuhdorf-Land-Elendiges)
    Dann erstmal danke für die Infos!


    Bye ToCor


    EDIT: Ach ja und das mit dem Spray werde ich dann wohl auch machen! Das Zeug soll ja dann auch gute Dienste leisten, mal sehen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSP als Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

OSP als Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Kofferraumausbau

    Yaris P1 Kofferraumausbau: Hallo Leute, Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Yaris Kofferraumausbau mit JBL Bassrolle!!! Für den Ausbau muss die Rücksitzbank...
  2. Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden

    Verschenke T22 Kofferraumausbau / Doppelter Boden: Hi, da mein T22 verkauft wird, ist der Doppelte Boden vom Kofferraum noch über. Zum Wegwerfen zu schade, daher tausche ich ihn gegen einen...
  3. TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben

    TOYOTA Kofferraumausbau der Sonderklasse - dass musst du gesehen haben: Toller Link - gute Bilder, da kann man sich definitiv die eine oder andere Idee holen für den persönlichen Kofferraum umbau. LINKrotaryworks Forum
  4. Carina Kofferraumausbau

    Carina Kofferraumausbau: [IMG]
  5. Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.

    Kofferraumausbau,Doppelboden Corolla E11 Comp.: Verkaufe ein Neuen Kofferraumausbau für Corolla E11 Compact, bei Interesse einfach mailen....