Osnabrück Helau

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von kagrra, 14.09.2014.

1. kagrra

kagrra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Keins
    Moin, gibts noch das Toyotas Forum oder ist es dieses hier nur umbenannt? War dort vor tausend Jahren registriert.

Ja, das Fansein hat nicht aufgehört, aber auf neue Autos habe ich einfach keine Lust. Die gefallen mir alle durch die Bank garnicht mehr. Mein letztes Auto war ein GS300 mit diesem serienmäsigen Bodykit und diesen 275er Walzen hinten. Traumauto. schon seit Erstvorstellung. Jetzt habe ich aber Lust auf etwas richtig Altes.

gruß´
    jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6LiftbackFL, 04.10.2014
    E11G6LiftbackFL

E11G6LiftbackFL Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 FL Liftback
    Hallo bin auch aus Osnabrück und neu hier 8)

4. kagrra

kagrra Grünschnabel

Fahrzeug:
    Keins
    Geil, moin, und danke für die Freundschaftsanfrage :))

Thema:

Osnabrück Helau

Die Seite wird geladen...

Osnabrück Helau - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Osnabrück ! :)

Hallo aus Osnabrück ! :): Hallo Hallo, Meine Name ist Tarek, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus der Umgebung Osnabrück ! Gut eigentlich eher Herford, aber da ich jeden...
  2. Hi aus Osnabrück

Hi aus Osnabrück: Hallo Leute, da ich nun auch zur Toyota Fraktion gehöre möchte ich meinen G6 auch mal kurz präsentieren. Habe ihn von meinen Eltern übernommen,...
  3. Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land

Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land: Hallo ihr da ! Bald ist es soweit und mein erster Japaner (und mein erster Automatik) hält Einzug in unseren Fuhrpark. Nach langem hin und...
  4. Suche jemand Fachkundigen aus Raum Osnabrück für KFZ probefahrt

Suche jemand Fachkundigen aus Raum Osnabrück für KFZ probefahrt: Moin, suche jemanden der es KFZ-technisch drauf hat und für mich sehr kurzfristig einen guten gebrauchten anschauen würde. Bitte einfach per PN...
  5. Japan Club in nähe Rheine/Münster/Osnabrück?

Japan Club in nähe Rheine/Münster/Osnabrück?: Hi zusammen! Ich bin schon seit längerem darüber am grübeln ob es wohl machbar wäre hier einen Club o.ä. auf die Beine zu stellen, da sich hier...