Originalstecker fuer Klopfsensoren

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Camryfahrer, 05.05.2011.

1. #1 Camryfahrer, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    Camryfahrer

Camryfahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Mir sind bei der Demontage der Stecker von den Klopfsensoren die Nasen zur Verriegelung abgebrochen,ich suche daher die ET-Nummer der Steckergehaeuse zum bestellen . Es handelt sich hier um den 3 VZ-FE Motor.Weis jemand wo ich sie finden kann? Aus dem Digikatalog ToyoDIV ist es leider nicht ersichtlich fuer mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalstecker fuer Klopfsensoren

Die Seite wird geladen...

Originalstecker fuer Klopfsensoren - Ähnliche Themen

1. yatour fur alles toyota

yatour fur alles toyota: hallo. ich verkaufen meine yatour fur alles toyota . ich habe falche gekauft. price ist 40 euro incklus versand und ein kabel y fur welche hat der...
  2. Ronal Turbo fuer die T16

Ronal Turbo fuer die T16: Ich suche Ronal Turbo Felgen für meine AT160 Celica 4 x 100 195 / 50 R15
  3. Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.

Suche tte remus auspuff fur yaris ts 2001.: Ich suche einen gebrauchte tte remus auspuff fur Toyota yaris 1.5 ts 2001.
  4. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...
  5. XT fürs MTB. Schaltung und Hebel (Lenkermontage).

XT fürs MTB. Schaltung und Hebel (Lenkermontage).: http://images.internetstores.de/products/RDM786GSS%5B1470x849%5D.jpg?forceSize=true&forceAspectRatio=true Hätte hier was abzugeben. XT Hebel...