Originalradio für Toyota Crown Bj.70

Diskutiere Originalradio für Toyota Crown Bj.70 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, wer kennt sich mit alten Autoradios aus? Ich bräuchte für meinen Toyota Crown ein Autoradio welches in dieser Serie von Oktober 67 bis...

1. #1 conmigo, 10.07.2007
    conmigo

conmigo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Crown MS 55, Toyota 4 Runner N60 ( 2 in schwarz und 1 in weiss )
    Hallo,

wer kennt sich mit alten Autoradios aus? Ich bräuchte für meinen Toyota Crown ein Autoradio welches in dieser Serie von Oktober 67 bis Januar 71 verbaut worden ist. Es müsste einen automatischen Sendersuchlauf haben, der auch von den Fondpassagieren an der Mittelkonsole gesteuert werden kann.

Gruss,

Andreas

2. Anzeige

Thema: Originalradio für Toyota Crown Bj.70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio toyota crown

Die Seite wird geladen...

Originalradio für Toyota Crown Bj.70 - Ähnliche Themen

1. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...
  2. Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio: Wie oben schon zu lesen verkaufe ich mein original Toyota Corolla E12 Cd-Radio mit itegriertem Boardcomputer! Das Radio ist selbstverständlich...
  3. Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio

Verkaufe Toyota Corolla e12 Originalradio: Da ich nun ein anderes Radio/Navigationssystem eingebaut habe, verkaufe ich hier mein ORIGINAL Toyota Corolla E12 Radio BJ 12/2002....
  4. Rückansicht Toyota Originalradio Typnr. 58813

Rückansicht Toyota Originalradio Typnr. 58813: Hallo und guten Tag an Euch Spezialisten ;) . Da ich als Besitzer zweier linker Hände mich an den Einbau einer FSE (Parrot CK3100 BT) in meinen...