Originalradio Corolla E12

Diskutiere Originalradio Corolla E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche DRINGEND für einen 5Türer 1,4VVTi Corolla E12 EZ 10/2002 das Originalradio/Boardcomputer mit CD-Player. Vielleicht hat ja jemand...

  1. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Ich suche DRINGEND für einen 5Türer 1,4VVTi Corolla E12 EZ 10/2002 das Originalradio/Boardcomputer mit CD-Player.
    Vielleicht hat ja jemand ein DIN-Radio nachgerüstet und braucht sein Originales nicht mehr?

    Passen auch die Radios vom Facelift? Ich habe mal was von anderen Steckern etc. gehört.

    Grüße,
    Matzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -~-manu-~-, 28.06.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    wieviel willSt du ausgeben ? hätte noch eins.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Okay. Recherchen haben ergeben, dass wohl nur das CQ-TS-7170/ 7172 passt. Also zwingend einen ausm VFL.

    Wer hat?! Ist doch nervig, ohne Radio :D
     
  5. #4 matty1512, 28.06.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Hab ein Original Radio aus nem E12 VFL!
    Was wäre deine Preisvorstellung?
     
  6. #5 E10_Liftback, 30.06.2012
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Habe hier ein Radio noch liegen aus nem Facelift Corolla samt Lüftungsblende!

    Schreib mir kurz deine Preisvorstellung bei Interesse.

    Grüße
     
  7. #6 b0nsaib0mber, 30.06.2012
    b0nsaib0mber

    b0nsaib0mber Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Rav4 A2 + Starlet P7
    Hätte beides da Facelift und Vorfacelift ... Was würdest denn zahlen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Danke für´s Angebot, aber meinen Recherchen zu folge passt das nicht in einen vor-facelifter :(
     
  10. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Thread kann geschlossen werden - Radio ist gefunden und bereits eingebaut :D

    Danke noch mal an b0nsaib0mber für die tolle Abwicklung 8)
    Grüße,
    Matzki
     
Thema:

Originalradio Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Originalradio Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...