Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sb-5, 07.01.2008.

  1. sb-5

    sb-5 Guest

    Hallo,

    ein Bekannter fährt einen Toyota Picnic. Jetzt wollen wie das original Werksradio (Kassette) gegen ein CD-Radio ausbauen. Ausser dem abnehmbaren Bedienteil konnte ich keine Löcher finden in die normalerweise die Klammer eingesetzt werden. Muss da vielleicht die ganze Mittelkonsole ab?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte.
    Habe leider keine genaueren Angaben zu dem Fahrzeug

    Vielen Dank.
    Gruß
    ab-5
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sb-5

    sb-5 Guest

    hoch damit.

    Hat keiner einen Tipp? Wäre echt hilfreich

    Danke

    Gruß
    sb-5
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Ist in einem Rahmen, der hinter der Abdeckung sitzt festgeschraubt. Aber frag mich jetzt nicht, wo man wie was ziehen und schrauben muss bezüglich Mittelkonsole raus.
    Am besten mal nen Foto machen
     
  5. sb-5

    sb-5 Guest

    danke. das hilft mir schon weiter. vielleicht kommt der kollege am samstag mit dem auto vorbei. werde die konsole schon irgendwie rausbekommen.

    nochmals danke

    gruß
    sb-5
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ausbauen toyota picnic

    ,
  2. toyota picnic doppel din

    ,
  3. radio toyota picnic

    ,
  4. autoradio toyota picnic,
  5. toyota picnic radio ausbauen,
  6. radiohalterung Toyota Picnic
Die Seite wird geladen...

Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...