Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen

Diskutiere Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Bekannter fährt einen Toyota Picnic. Jetzt wollen wie das original Werksradio (Kassette) gegen ein CD-Radio ausbauen. Ausser dem...

  1. sb-5

    sb-5 Guest

    Hallo,

    ein Bekannter fährt einen Toyota Picnic. Jetzt wollen wie das original Werksradio (Kassette) gegen ein CD-Radio ausbauen. Ausser dem abnehmbaren Bedienteil konnte ich keine Löcher finden in die normalerweise die Klammer eingesetzt werden. Muss da vielleicht die ganze Mittelkonsole ab?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte.
    Habe leider keine genaueren Angaben zu dem Fahrzeug

    Vielen Dank.
    Gruß
    ab-5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sb-5

    sb-5 Guest

    hoch damit.

    Hat keiner einen Tipp? Wäre echt hilfreich

    Danke

    Gruß
    sb-5
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    Ist in einem Rahmen, der hinter der Abdeckung sitzt festgeschraubt. Aber frag mich jetzt nicht, wo man wie was ziehen und schrauben muss bezüglich Mittelkonsole raus.
    Am besten mal nen Foto machen
     
  5. sb-5

    sb-5 Guest

    danke. das hilft mir schon weiter. vielleicht kommt der kollege am samstag mit dem auto vorbei. werde die konsole schon irgendwie rausbekommen.

    nochmals danke

    gruß
    sb-5
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen
Die Seite wird geladen...

Originalradio aus Toyota Picnic ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]