Originalhöhe T19!!! Endlich gemessen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rinalover, 22.12.2002.

  1. #1 Rinalover, 22.12.2002
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee!

    Hab bei meiner Rina auch vergessen vorher zu messen...<br />Werd morgen gleich mal mit Meterstab bewaffnet runter gehen... ;)

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    War bei meiner Rina ganz Ähnlich !

    Vorne 640mm und Hinten 660mm !

    Jetzt hab ich mit den 9x16 - 560 und 580 :) <br />Mit 7,5x16 habsch net gemessen !

    CU Markus
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hier nochmal für alle die ORIGINALHöhe der Carina T19, gemessen an einem Liftback (HEDO1963), mit 14" Stahlwinterrädern.

    Keine Garantie für die Maße, legen wir jetzt mal als Maßstab fest.

    <br />[​IMG]

    Nochmal zum Nachlesen:

    vorne:<br />Kante - Boden 650mm<br />Kante - Radmitte 370mm

    hinten:<br />Kante - Boden 660mm<br />Kante - Radmitte 380mm

    So, wünsche gutes Messen! Ich mach das auch heute noch!
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Nu meßt nicht nur alle nach, zeigt auch mal eure aktuellen Werte!!!!

    Ich hab noch nicht mal gemessen - sorry :(
     
  6. #5 Ronny aBer, 23.12.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    bei mir unverändert :D
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Trotzdem danke...!!! :P

    [ 23. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Frank ]
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir auffer MotorShow ringsum Konis für 500€ gekauft !
     
  9. #8 Ronny aBer, 25.12.2002
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das ich nächstes jahr was darüber posten kann.<br />denn bei mir müßen neue dämpfer rein und damit ein fahrwerk kostet am ende etwa genauso viel.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. erni

    erni Guest

    gemessen von der radmitte

    Vorne:<br />332mm

    hinten:<br />335mm

    ha tieferleguns federn von -40 drinnen die noch ersetz werden durch tiefere *g*

    @markus was für fettern hast du da drinne?! und woher hast du die? deine tiefe gefällt mir ja schon ganz gut *g*

    [ 27. Dezember 2002: Beitrag editiert von: erni ]
     
  12. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Originalhöhe T19!!! Endlich gemessen...

Die Seite wird geladen...

Originalhöhe T19!!! Endlich gemessen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  3. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....
  4. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  5. Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100

    Spurverbreiterung Spurplatten H&R 20mm T23/T20/T19/T25 etc 5x100: Moin! Habe hier noch eine wenige hundert Kilometer gefahrene Spurverbreiterung von H&R in 20mm pro Achse (10mm) pro Seite. Ohne Rändelbolzen. DRS...