Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Diskutiere Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo hier im Forum da ich mit wenigen mitteln meine front am Auto ändern will, weil sie mir nicht weit genug runter geht,und mir...

1. #1 Corollamen, 25.05.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo hier im Forum da ich mit wenigen mitteln meine front am Auto ändern will,
    weil sie mir nicht weit genug runter geht,und mir Booster-Frontansatz zwar gut gefällt, aber derzeit nicht in mein Budget passt,habe ich mir gedacht man könnte von einem Anderen Auto von einer Front den unteren teil nehmen und ran setzen an meine Front.
    Falls jemand weiss was da passen könnte,und ein paar tips hat,wäre ich dankbar.
    Vielen Dank im vorraus Mfg Corollamen:)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 27.05.2013
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wie wäre es mit einen Golf-Lippe oder vom Seat?

4. #3 Corollamen, 27.05.2013
    Corollamen

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Ja wenn sowas Passt? Habe das untere unlackierte stück vom Renault Laguna 1 im Kopf.:D

5. #4 klinge2405, 27.05.2013
    klinge2405

klinge2405 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    An einem Toyota gehören keine Teile von Fremden Fabrikaten. Meine Meinung! Lass ihn so wie er ist, oder spar auf was ordentliches.

LG Klinge

6. #5 Corollamen, 28.05.2013
    Corollamen

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo Martin,bin gerade mit backi in verhandlungen,wird eine Vorfacelift-front gefällt mir besser.

Mfg Jens

7. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hat ich auch mal drangedacht, aber irgendwie sehen dieses Fremdlippen irgendwie doof aus. Sieht so unnatürlich aus, weiß auch nicht. Zudem scheints auch ne riesen Bastellei zu sein

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..