Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Diskutiere Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo hier im Forum da ich mit wenigen mitteln meine front am Auto ändern will, weil sie mir nicht weit genug runter geht,und mir...

  1. #1 Corollamen, 25.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Hallo hier im Forum da ich mit wenigen mitteln meine front am Auto ändern will,
    weil sie mir nicht weit genug runter geht,und mir Booster-Frontansatz zwar gut gefällt, aber derzeit nicht in mein Budget passt,habe ich mir gedacht man könnte von einem Anderen Auto von einer Front den unteren teil nehmen und ran setzen an meine Front.
    Falls jemand weiss was da passen könnte,und ein paar tips hat,wäre ich dankbar.
    Vielen Dank im vorraus Mfg Corollamen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 27.05.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wie wäre es mit einen Golf-Lippe oder vom Seat?
     
  4. #3 Corollamen, 27.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Ja wenn sowas Passt? Habe das untere unlackierte stück vom Renault Laguna 1 im Kopf.:D
     
  5. #4 klinge2405, 27.05.2013
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    An einem Toyota gehören keine Teile von Fremden Fabrikaten. Meine Meinung! Lass ihn so wie er ist, oder spar auf was ordentliches.


    LG Klinge
     
  6. #5 Corollamen, 28.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Martin,bin gerade mit backi in verhandlungen,wird eine Vorfacelift-front gefällt mir besser.

    Mfg Jens
     
  7. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hat ich auch mal drangedacht, aber irgendwie sehen dieses Fremdlippen irgendwie doof aus. Sieht so unnatürlich aus, weiß auch nicht. Zudem scheints auch ne riesen Bastellei zu sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...