Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corollamen, 25.05.2013.

  1. #1 Corollamen, 25.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo hier im Forum da ich mit wenigen mitteln meine front am Auto ändern will,
    weil sie mir nicht weit genug runter geht,und mir Booster-Frontansatz zwar gut gefällt, aber derzeit nicht in mein Budget passt,habe ich mir gedacht man könnte von einem Anderen Auto von einer Front den unteren teil nehmen und ran setzen an meine Front.
    Falls jemand weiss was da passen könnte,und ein paar tips hat,wäre ich dankbar.
    Vielen Dank im vorraus Mfg Corollamen:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 27.05.2013
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Wie wäre es mit einen Golf-Lippe oder vom Seat?
     
  4. #3 Corollamen, 27.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Ja wenn sowas Passt? Habe das untere unlackierte stück vom Renault Laguna 1 im Kopf.:D
     
  5. #4 klinge2405, 27.05.2013
    klinge2405

    klinge2405 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 + Avensis T22+ Corolla Verso R1
    An einem Toyota gehören keine Teile von Fremden Fabrikaten. Meine Meinung! Lass ihn so wie er ist, oder spar auf was ordentliches.


    LG Klinge
     
  6. #5 Corollamen, 28.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Martin,bin gerade mit backi in verhandlungen,wird eine Vorfacelift-front gefällt mir besser.

    Mfg Jens
     
  7. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hat ich auch mal drangedacht, aber irgendwie sehen dieses Fremdlippen irgendwie doof aus. Sieht so unnatürlich aus, weiß auch nicht. Zudem scheints auch ne riesen Bastellei zu sein
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Originalfront Corolla E10 Compact (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...