Originalfahrwerk G6R (Federn+Dämpfer)

Diskutiere Originalfahrwerk G6R (Federn+Dämpfer) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Wurde bei ca. 220.000km ausgebaut. Ein Dämpfer (VR) ist durchgeschlagen, bevor ich ihn ausgebaut habe. 30 EUR plus Versand[ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Japanfanatic, 16.10.2018
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ, NDE120 1.4 D4-D
    Wurde bei ca. 220.000km ausgebaut. Ein Dämpfer (VR) ist durchgeschlagen, bevor ich ihn ausgebaut habe.

30 EUR plus Versand 20181016_163254.jpg 20181016_163305.jpg

Preis: 30 Fix

2. Anzeige

Thema:

Originalfahrwerk G6R (Federn+Dämpfer)

Die Seite wird geladen...

Originalfahrwerk G6R (Federn+Dämpfer) - Ähnliche Themen

1. Koni-Dämpfer für Corolla E11UK

Koni-Dämpfer für Corolla E11UK: Hat schon jemand gelbe Koni-Dämpfer bei einem E11 aus britischer Produktion verbaut? Ich finde immer nur den Hinweis „nur für Original...
  2. Toyota Corolla g6r e11 Sondermodell (Rot)

Toyota Corolla g6r e11 Sondermodell (Rot): Sehr geehrter Interessent, am 31.04 verlasse ich Deutschland vorerst und werde nach England gehen, daher muss ich mich, schweren Herzens von...
  3. Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht

Schaltwegverkürzung / Short Shifter für G6R gesucht: Hi, Ich suche aktuell einen Short Shifter für meinen Corolla E11 G6r. Bei meiner Suche bin ich auf einen von TWM gestoßen, der mir mit 200$ aber...
  4. Suche Kleinwagen mit Dampf

Suche Kleinwagen mit Dampf: Hallo, lang lang ist mein letzter Post her. Ich suche einen Ersatz für meinen Mazda 323F GT mit 128PS. Habe leider nicht so den Überblick, was...
  5. Corolla E11 G6R

Corolla E11 G6R: Guten tag ich fahre einen corolla G6S und habe mir einen G6R als Teileträger gekauft Nun wollte ich Teile verkaufen die ich selbst nicht benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden