originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio Modul aktiv

Diskutiere originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio Modul aktiv im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio/Kassetten Modul aktiv Bestehend aus : 1 x Steuermodul RT-3000 12fach 1...

1. #1 Peter Fournier, 12.04.2012
    Peter Fournier

Peter Fournier Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3 bj.90 / Avensis Combi bj.98
    Verkaufe mein originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio/Kassetten Modul aktiv

Bestehend aus :
    1 x Steuermodul RT-3000 12fach
    1 x CD-Wechsler HDT-001 12fach
    1 x Autoradio RDS mit Kassetten Tape ( aktiv )
    1 x Wechslerkabel ca. 3m neu ( kostet normal 60 Euro )
    1 x Kunstoffdeckel für kleines Werkzeugfach Kofferraum, um der Wechsler
    bequem zu befestigen ( siehe Bilder )

nicht dabei ist der Doppeldinrahmen !

Die Anlage Funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei , der Wechsler steckt sogar ein Hartes Fahrwerk weg ,oder Schlaglöcher in der Strasse.
    Ansonsten die üblichen gebrauchsspuren - am CD-Gehäuse ist die Abdeckung etwas lose.Hat aber kein Einflus auf die Funktion.
    Der Wechsler spielt auch alle gebranten CD´s ab, wenn sie als Wave gebrannt sind.( also pro CD ca 15-20 titel) MP3 format geht nicht , dürfte jedem klar sein.

Bilder :http://www.dropbox.com/gallery/7506034/1/Hifi?h=0568e3

Preis 290.-
    plus Versand

Preis: 290.- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Fournier, 16.04.2012
    Peter Fournier

Fahrzeug:
    Preisvorschläge ?

4. #3 Peter Fournier, 27.04.2012
    Peter Fournier

Fahrzeug:
    UP

Thema:

originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio Modul aktiv

Die Seite wird geladen...

originales RT3000 12fach CD-Wechslersystem plus Autoradio Modul aktiv - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  3. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?

Kann ein Autoradio die Fahrzeugelektrik kurzzeitig killen?: Ich habe heute morgen etwas merkwürdiges erlebt. Ich steige an, drehe den Zündschlüssel auf "Access" und die Kontrollleuchten gehen an. Dann mache...