Originales Fahrwerk Celica GT-Four ST205

Diskutiere Originales Fahrwerk Celica GT-Four ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Freundin beklagt sich nun auch ein wenig über Ihr Fahrwerk an ihrem ST202 .. Es ist so weich, noch weicher als bei einem Subaru...

1. #1 Tiki1810, 29.10.2010
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

meine Freundin beklagt sich nun auch ein wenig über Ihr Fahrwerk an ihrem ST202 .. Es ist so weich, noch weicher als bei einem Subaru Impreza Sauger, der von unserer Truppe echt das weichste bisher Fahrwerk hatte.. :D

Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber vielleicht ist sie einfach auch nur Ihren Astra gewöhnt mit den ultraharten D&W Federn :D

Wie auch immer,
    ich spiele mit den Gedanken, da GT-Four Fahrwerk einzubauen.

Empfehlenswert?
    Oder reichen auch Federn?!

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originales Fahrwerk Celica GT-Four ST205

Die Seite wird geladen...

Originales Fahrwerk Celica GT-Four ST205 - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  3. Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis)

Celica ST162 zu verkaufen (jetzt mit Preis): Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...
  4. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  5. Celica ST162 zu verkaufen

Celica ST162 zu verkaufen: Hallo Leute, ich biete hier meine ST162 zum Verkauf an. Sie ist EZ 12 1986 und hat einen aktuellen Kilometerstand von 155.900 (wird aber...