originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

Diskutiere originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc. im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus, ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der...

1. #1 Tiki1810, 17.10.2013
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Servus,

ich wollte mal den originalen Farbcode für die Felgen erfragen, den die Toyotas in der WRC hatten, hat da zufällig jemand was in der Hinterhand?

Für Subaru hab ich da schon was gefunden, die hatten ja auch nen speziellen Gold-Ton.

wollte meine Felgen neu lackieren, dann aber in der originalen Farbe :)

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.10.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hi,

das sollte der Original Farbton von Speedline sein, es wurde nix überlackiert nur mit Aufklebern versehen!

viel Erfolg
    toyfreak

4. #3 Tiki1810, 17.10.2013
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    okay.

hast du dann den Farbcode von Speedline?

Thema:

originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc.

Die Seite wird geladen...

originaler Farbcode der weißen Felgen (WRC) - Speedline etc. - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...