Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Diskutiere Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe einen corolla E 10 wo Lautsprecherkabel für vorne und für hinten am Radio liegen. Jedoch habe ich so weit ich eiß nur vorne Lautsprecher....

  1. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen corolla E 10 wo Lautsprecherkabel für vorne und für hinten am Radio liegen.
    Jedoch habe ich so weit ich eiß nur vorne Lautsprecher.
    Wo liegen die Kabelenden für hinten?
    Gibt es eine klappe wo die hinter versteckt sind?

    Gruß
    F4K3R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen 3-türer und da ich meine ganze verkleidung ab hatte(zwecks dämmung) kann ich dir sagen sind hinten keine kabel! falls doch wüsste ich nicht wo man die lautsprecher befestigen sollte.
     
  4. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber definitiv vorne am Radio die Kabel für Rear liegen.
    Ich habe auch nen 3 Türer. Jedoch weiß ich halt nicht wo die Kabel enden. Die müssen ja irgendwo enden. Oder?
    Oder sind das Kabel ohne Enden?

    Also nicht das ich dir nicht glaube. Aber es macht für mich erstmal Sinn dass die Kabel die am Radio anfangen auch alle irgendwo enden müssen.

    DANKE!


    Gruß
    F4K3R
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also möglich ist es das sie hinten in der nähe der gurtrolle enden den dort ist ein kleiner kabelkanal wo ein paar kabel raus kommen. dafür musst du die kofferraumplatte entfernen und die komplette verkleidung entfernen. alles ist offensichtlich verschraubt oder gesteckt. das dürfte kein problem sein für dich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Die Seite wird geladen...

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Toyota Original Sportlenkrad

    Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...