Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von F4K3R, 14.06.2007.

  1. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen corolla E 10 wo Lautsprecherkabel für vorne und für hinten am Radio liegen.
    Jedoch habe ich so weit ich eiß nur vorne Lautsprecher.
    Wo liegen die Kabelenden für hinten?
    Gibt es eine klappe wo die hinter versteckt sind?

    Gruß
    F4K3R
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe einen 3-türer und da ich meine ganze verkleidung ab hatte(zwecks dämmung) kann ich dir sagen sind hinten keine kabel! falls doch wüsste ich nicht wo man die lautsprecher befestigen sollte.
     
  4. F4K3R

    F4K3R Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber definitiv vorne am Radio die Kabel für Rear liegen.
    Ich habe auch nen 3 Türer. Jedoch weiß ich halt nicht wo die Kabel enden. Die müssen ja irgendwo enden. Oder?
    Oder sind das Kabel ohne Enden?

    Also nicht das ich dir nicht glaube. Aber es macht für mich erstmal Sinn dass die Kabel die am Radio anfangen auch alle irgendwo enden müssen.

    DANKE!


    Gruß
    F4K3R
     
  5. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    also möglich ist es das sie hinten in der nähe der gurtrolle enden den dort ist ein kleiner kabelkanal wo ein paar kabel raus kommen. dafür musst du die kofferraumplatte entfernen und die komplette verkleidung entfernen. alles ist offensichtlich verschraubt oder gesteckt. das dürfte kein problem sein für dich
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Die Seite wird geladen...

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....