Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Diskutiere Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe einen corolla E 10 wo Lautsprecherkabel für vorne und für hinten am Radio liegen. Jedoch habe ich so weit ich eiß nur vorne Lautsprecher....

1. F4K3R

F4K3R Junior Mitglied

Ich habe einen corolla E 10 wo Lautsprecherkabel für vorne und für hinten am Radio liegen.
    Jedoch habe ich so weit ich eiß nur vorne Lautsprecher.
    Wo liegen die Kabelenden für hinten?
    Gibt es eine klappe wo die hinter versteckt sind?

Gruß
    F4K3R

2. Anzeige

3. empty

empty Mitglied

also ich habe einen 3-türer und da ich meine ganze verkleidung ab hatte(zwecks dämmung) kann ich dir sagen sind hinten keine kabel! falls doch wüsste ich nicht wo man die lautsprecher befestigen sollte.

4. F4K3R

F4K3R Junior Mitglied

Ich habe aber definitiv vorne am Radio die Kabel für Rear liegen.
    Ich habe auch nen 3 Türer. Jedoch weiß ich halt nicht wo die Kabel enden. Die müssen ja irgendwo enden. Oder?
    Oder sind das Kabel ohne Enden?

Also nicht das ich dir nicht glaube. Aber es macht für mich erstmal Sinn dass die Kabel die am Radio anfangen auch alle irgendwo enden müssen.

DANKE!

Gruß
    F4K3R

5. empty

empty Mitglied

also möglich ist es das sie hinten in der nähe der gurtrolle enden den dort ist ein kleiner kabelkanal wo ein paar kabel raus kommen. dafür musst du die kofferraumplatte entfernen und die komplette verkleidung entfernen. alles ist offensichtlich verschraubt oder gesteckt. das dürfte kein problem sein für dich

Thema:

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus?

Die Seite wird geladen...

Originalen Lautsprecherkabel für hinten kommen kommen wo raus? - Ähnliche Themen

1. Original Teilenummer Lichtmaschine Auris

Original Teilenummer Lichtmaschine Auris: Hallo Leute, Meine Lichtmaschine ist Defekt. Ich benötige bitte die Original Teile Nummer. Wenn ich bei KFZ teile 24 schaue werden mir...
  2. Original Ölkühler Corolla E11 G6S / G6R /

Original Ölkühler Corolla E11 G6S / G6R /: Hallo, ich habe noch einen sehr gut erhaltenen Olkühler zu verkaufen. Alle Details bitte dem Link entnehmen. Bei Fragen gerne eine PN....
  3. Radkappen 15" original Toyota

Radkappen 15" original Toyota: Hallo, Ich biete original Toyota Radkappen 15" an. Eine Radkappe hat Kratzer, die anderen sind unbeschädigt, weisen aber den Alter...
  4. Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?

Alternativen zu original Dachantenne RAV4 2006?: Hallo zusammen Schleichend wurde bei mir der Radioempfang immer schlechter. Ich wollte den Antennenstab wechseln und habe bemerkt, dass der...
  5. Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen

Original Alus Corolla E12 mit neuen Sommerreifen: Hallo zusammen, Ein Kollege von mir verkauft seine originalen E12-Alus mit neuen Sommerreifen. Findet ihr auch bei ebay-kleinanzeigen:...