Originale Sitzkonsole

Diskutiere Originale Sitzkonsole im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu und weis nicht ob das hier schon ma gefragt wurde aber ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht wisst wie die ORIGINALE...

1. #1 Tody E12, 01.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
    Tody E12

Tody E12 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo ich bin neu und weis nicht ob das hier schon ma gefragt wurde aber ich würde gerne wissen ob ihr vielleicht wisst wie die ORIGINALE Sitzkonsole beim Toyota Corolla e12u auseinander geschraubt werden kann bzw. Ob man sie überhaupt auseinander bekommt

Danke euch jetzt schon mal für eure antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Originale Sitzkonsole. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 02.07.2014
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Nein geht leider nicht. Wenn ich mich recht erinnere, müsste die genietet sein.

4. #3 Mictian, 04.07.2014
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Nieten aufbohren und gut .....

Thema:

Originale Sitzkonsole

Die Seite wird geladen...

Originale Sitzkonsole - Ähnliche Themen

1. Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset

Original RAV4 Hybrid MK5 Fußmattenset: Original Toyota Fußmattenset für den RAV4 Hybrid ab Bj. 2019 (MK5). War nur zur Überführung des Fahrzeugs installiert und sind damit quasi...
  2. Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig

Original RAV4 MK5 Kompletträder neuwertig: Original Toyota 18“ Felgen für den neuen RAV4 Hybrid mit den Serienmäßigen Dunlop Grandtrek Reifen. 350km gelaufen, haben nicht einen Bordstein...
  3. Yaris XP9 originale Freisprecheinrichtung abschalten

Yaris XP9 originale Freisprecheinrichtung abschalten: Hallo, habe mir einen Yaris XP9 TS gekauft und sogleich das originale Radio gegen ein Android fähiges tauschen lassen. Das Auto hatte schon eine...
  4. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  5. Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz

Corolla E12 Kotflügel Original oder Ersatz: Moin zusammen, Ich muß bei meinem Corolla den linken Kotflügel wechseln und bin mir noch nicht sicher, ob es ein Originalteil oder einer aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden