Originale Nebler anklemmen, Corolla E11

Diskutiere Originale Nebler anklemmen, Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich wollte heute bei mir die Originalen Nebelscheinwerfer anschliessen. Die Kabel sind ja schon von Werk aus verbaut. Ich habe einen...

  1. #1 Angel Tears, 18.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Guten Abend,

    ich wollte heute bei mir die Originalen Nebelscheinwerfer anschliessen. Die Kabel sind ja schon von Werk aus verbaut. Ich habe einen Lenkstockhebel eingebaut, so das man die Nebler mit anschalten kann, Nebler angeklemmt aber es funktioniert nicht.

    Nun meine Frage: fehlt noch irgendwo ein Relais?

    Wenn ja, welches ist es und wo muss es verbaut werden?!

    Oder hat es einen anderen grund?

    Danke im vorraus.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 18.12.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja das Relais fehlt
    muss im Fahrer fussraum hinter der dreiecksverkleidung angebracht werden

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Angel Tears, 19.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Kannst du mir genau sagen, welches es ist? Wäre echt dankbar, für diesen Tipp.

    Edit: mir fällt gerade noch ein, das ich die Verkleidung gestern schon ab hatte aber keinen freien Steckplatz für ein Relais entdeckt habe.
     
  5. #4 Angel Tears, 19.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe den Steckplatz, wo das fehlende Relais hinkommt gefunden. Sie funktionieren sehr gut.

    Vielen dank...:D:D
     
  6. #5 honda .gr, 20.01.2013
    honda .gr

    honda .gr Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    also ist alles andere schon verlegt ? :O

    Nebler, Schalter, und Relai wird nur benötigt ? :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedfreak, 20.01.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  9. #7 Toyota65, 06.07.2013
    Toyota65

    Toyota65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA COROLLA e11 Bj.1997
    hi kannst du mir genau sagen wo das relais sitzt oder rein kommt? habe das selbe vor.
    ich habe auch einen e11.eventl. ein pic davon?

    danke und mfg steffen?(
     
Thema:

Originale Nebler anklemmen, Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Originale Nebler anklemmen, Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Original Kilometerstand ?

    Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...