Originale Lautprecher in der T20 tauschen

Diskutiere Originale Lautprecher in der T20 tauschen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich möchte bei meiner T20 die Originalen Lautsprecher gegen andere Tauschen. Nun meine Frage welchen Durchmesser bzw. was muss ich beachten?

1. #1 celica18sti, 15.08.2003
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Ich möchte bei meiner T20 die Originalen Lautsprecher gegen andere Tauschen.

Nun meine Frage welchen Durchmesser bzw. was muss ich beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

djr97 Senior Mitglied

vor allem: nimm dir zeit!!! die verkleidungen hinten auszubauen ist fleißarbeit, da muss alles raus... vorne ist kein thema.

wenn du dir schon solche arbeit machst, dann würde ich versuchen, größere lautsprecher als original einzubauen. die serienteile sind ziemlich klein, es gibt aber eigentlich genügend platz für schöne große. ich weiß leider nicht mehr auswendig, was ich da genau verbaut habe, ist schon ein paar jahre her, vielleicht hilft die suche!

am besten ausbauen, ausmessen und erst dann entsprechende teile besorgen!!! :]

Thema:

Originale Lautprecher in der T20 tauschen

Die Seite wird geladen...

Originale Lautprecher in der T20 tauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...